Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2014, 21:14  

Beitrag #1

BremerTorfabriks Avatar
BremerTorfabrik
Beiträge: 18
BremerTorfabriks Avatar
BremerTorfabrik
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo Leute !

Undzwar brauche ich eure Hilfe, denn ich will mir lieber andere Meinungen anhören, bevor ich wieder ein neues Team baue.

Ich habe nämlich das Problem, dass ich immer viel zu offensiv und mirdadurch viele konter Tore fange

deswegen habe ich mich mal ran gesetzt und mir ein neues Team gebaut .

Untitled Squad FIFA 14 Ultimate Team Squad von Anon - FUTWIZ

Was sagt ihr dazu ?
14.01.2014, 21:27  

Beitrag #2

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Nettes Team, wenn du die Chemie voll haben möchtest muss du anstatt von Vidal, Marchisio oder Montolivo nehmen.
eigentlich gehört der Beitrag ins Showcase-Forum
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [BremerTorfabrik] Squad
einschätzung
[BremerTorfabrik] Squad einschätzung