Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 386
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2014, 13:54  

Beitrag #1

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hallo zusammen!

Das ist mein aktuelles Bundesliga-Team:

GSV Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad by redbull2604 - FUTWIZ

Was würdet Ihr verbessern?
Ich habe in erster Linie an Lahm und Lewandowski gedacht.

Beim Mittelfeld bin ich ziemlich unsicher, was ich noch verändern sollte:
Martinez, Gündogan, Mkhitaryan oder Kuba einbauen?

Ich spiele gerne über die Flanken.

Budget: 200K - Ich möchte aber nicht zuviel ausgeben, da ich gerade jetzt Münzen zum Traden brauche und auch noch ein Liga-BBVA und Serie-A-Team aufbaue.

Gruß, redbull2604
16.01.2014, 14:28  

Beitrag #2

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Wenn du über Flanken auf Mandzukic spielen möchtest, dann eignet sich ein Elia nicht unbedingt, da sein Flankenwert Crossing nur knapp über 70 ist.

Ein Reus ist beispielsweise aktuell nicht mehr allzuteuer, seitem eigentlich alle Spielerpreise gesunken sind. Auf rechts weiterhin mit Müller, alternativ Kuba vom BVB Zufrieden

Diego und Götze gleichen sich sehr, so daß du keinen Götze brauchst. Der ist nur etwas schneller, dafür fehlt ihm der Abschluss.

Vielleicht könntest du dir noch einen etwas schnelleren IV gönnen. Hier bietet sich Santana mit sehr viel Speed, aber guter Größe an oder eben ein Boateng.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [redbull2604] Team Deutsche
Bundesliga
[redbull2604] Team Deutsche Bundesliga