Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 383
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2014, 10:17  

Beitrag #11

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Mein Kroos IF ist leider noch ZDM - hab ihn so gekauft und es nicht bemerkt. Da ist er jedoch nicht wirklich für geeignet und wenn ich ich als ZOM einsetze, hat er ne Chemie von 7.
Bin gerade dabei passende Karten zu suchen, damit ich ihn als ZOM verwenden kann. ZDM>ZM und dann ZM>ZOM

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2014 um 11:08 Uhr ----------

So - hier meine aktuelle Mannschaft. Diesmal mit Auswechselbank - Reserve kann man ja leider nicht eintragen. Hoffe, das ich mit dieser in Liga 3 bestehe Zufrieden

21.01.14 FIFA 14 Ultimate Team Squad von GameFreakSeba - FUTWIZ
21.01.2014, 11:39  

Beitrag #12

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Das Team habe ich auch, nur alle Spieler als NIF, ausnahme Kroos!
Sonst identisch^^!

Martinez noch als ZDM dazu, der auchmal ZM für Gündo da spielt, wegen WR!

Wie ist eigentlich Lewa SIF gegenüber Lewa NIF oder IF?

Reizt mich ja schon aber dewr Preisunterschied ist ja enorm!!!???!!!
21.01.2014, 11:50  

Beitrag #13

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Der Unterschied zwischen Lewa und Lewa SIF ist mittlerweile bei mir deutlich zu erkennen. Viel besseres Schussverhalten. Anfangs fiel mir nur die etwas bessere Ballbehandlung auf, vom Schuss her, war er eigentlich ein Rückschritt - so kam es mir wenigstens in den ersten Partien vor. Mittlerweile macht er seine Buden und ist deutlich agiler vorm Tor als der normale. Ich will ich nicht mehr missen.

Grundsätzlich ist es immer so ne Sache zwischen NIF und IF bzw SIF. Wegen 1-3 Punkten pro Attribut so viel Geld auszugeben. Doch gibt's auch Specials, die mir persönlich viel wert sind, wie zum Beispiel eine Ausdauer von 99, die nur IF Player haben.

Achso - den IF hatte ich nicht. Hab gleich den SIF genommen, von daher hab ich da keinen Vergleich.
27.01.2014, 04:48  

Beitrag #14

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Mein aktuelles Team Zufrieden

Untitled Squad FIFA 14 Ultimate Team Squad von GameFreakSeba - FUTWIZ
29.01.2014, 10:15  

Beitrag #15

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Kroos IF durch Götze ersetzt und die Hütte rockt ! Lachen
29.01.2014, 14:35  

Beitrag #16

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von GameFreakSeba
In diesem Team nur Kross durch Götze ersetzt und es klappt besser?

Habe ja auch ein ähnliches Team und Götze noch nich getestet...
29.01.2014, 15:03  

Beitrag #17

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Nun ja - hab es vor paar Tagen gemacht, wo ich von der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen bin und das Ergebnis sind 24 Punkte aus 8 Spielen Zwinkern
29.01.2014, 15:45  

Beitrag #18

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
mit dem Team kann man ja nur gewinnen Lachen
29.01.2014, 15:51  

Beitrag #19

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich habe leider nur Reus NIF, Ribery NIF, Lewa NIF und Robben NIF.

Gibt es bei denen einen Unterschied da vorne?

Reus NIF vs. Reus IF vs. Ribery NIF

Robben NIF vs. Robben IF

Lewa NIF vs. Lewa SIF

Danke

Ach, hast du auch ein Zweitteam?^^
29.01.2014, 16:55  

Beitrag #20

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich habe nur das eine Team - andere Ligen interessieren mich in FUT nicht Zwinkern

Der Unterschied ist im Detail - bessere Ballannahme, Abschluss vor dem Tor, Zweikampfverhalten etc.
Es fühlt sich einfach griffiger an, wenn du weißt, was ich meine Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [GameFreakSeba] Tipps @
Verbesserungsvorschläge
[GameFreakSeba] Tipps @ Verbesserungsvorschläge