Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 526
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2014, 19:28  

Beitrag #21

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
mit dem Team kann man ja nur gewinnen Lachen
Da fällt mir ein - was ist mit dem Momentum ? Zwinkern

Hab auch eben den Pokal gewonnen und 2000 Coins und ein Goldpack abgeräumt - damit nun 12 Siege am Stück Daumen hoch
29.01.2014, 20:59  

Beitrag #22

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ähm, und wie machst du das mit der Kondition?

Ohne Fitnessteam?

Und du hast auch sicher keine eigene taktischen Einstelluzngen, sondern spielst einfacxh nur 4-4-3 (4) und Hoher Druck?
29.01.2014, 21:00  

Beitrag #23

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von jackson
Ähm, und wie machst du das mit der Kondition?

Ohne Fitnessteam?

Und du hast auch sicher keine eigene taktischen Einstelluzngen, sondern spielst einfacxh nur 4-4-3 (4) und Hoher Druck?
Er benutzt Fitnesskarten? Zahnlücke
29.01.2014, 21:02  

Beitrag #24

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ich benutze Fitnesskarten für Reus und Robben. Der Rest ist mal für ein Spiel ersetzbar Zwinkern

Hoher Druck hab ich dank des Tipps von dir aufgegeben und mache jetzt Pressing. Klingt für mich zwar nach dem selben, doch funktioniert es ganz gut Zufrieden
29.01.2014, 21:53  

Beitrag #25

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ok, ähm, aber es gibt doch 4 voreingestellte Taktiken, welche nutzt du da nun?

Pressing stellt man ja erst dazu ein mit Beginn des Spiels.

Helf doch gerne^^

Götze habe ich mir nun auch geholt als Maestro, ein Spiel und passt schon besser als Kroos IF...wieso auch immer...!

Hätte/Würde Kroos IF eigentlich gerne behalten aber in dem Fall....wohin mit ihm?

Reus, Robben, Lewa Unterscheide zu den NIFs.
Kannse das noch was dazu sagen bitte!
30.01.2014, 11:31  

Beitrag #26

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von jackson
Ok, ähm, aber es gibt doch 4 voreingestellte Taktiken, welche nutzt du da nun?

Pressing stellt man ja erst dazu ein mit Beginn des Spiels.

Götze habe ich mir nun auch geholt als Maestro, ein Spiel und passt schon besser als Kroos IF...wieso auch immer...!

Hätte/Würde Kroos IF eigentlich gerne behalten aber in dem Fall....wohin mit ihm?

Reus, Robben, Lewa Unterscheide zu den NIFs.
Kannse das noch was dazu sagen bitte!
Kannst du dazu nochmal was sagen bitte.
Merci
30.01.2014, 15:54  

Beitrag #27

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Sorry - hatte Nachtschicht Zwinkern
Mit Kroos IF hab ich auch das Problem - kein Plan wohin mit ihm. Ich wechsle ihn aber regelmäßig in der 60-70. Minute für Götze ein. Hab dann aber auch noch Boateng IF sitzen - ein Luxusproblem Lachen

Also die Unterschiede, die mir zwischen IFs und NIFs aufgefallen sind:
Reus: Der IF ist ballsicherer, erkämpft sich besser den Ball wieder zurück. Der Abschluss ist auch nen Tick zielgenauer.
Lewa: Ähnlich wie Reus. Ich versemmel mit ihm nicht mehr ganz so viele Torchancen - deutlich bessere Torquote bei mir.
Robben: Ebenfalls deutlich angestiegen beim Torschuss und Abschluss. Ist im ganzen Sturmzentrum zu finden - sehr agil. Dazu ein traumhafter Distanzschuss.
30.01.2014, 16:23  

Beitrag #28

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also bei Robben und Reus bin ich am überlegen....

Weil Ribery mich nicht völlig überzeugt, ist mein Liebling, sonst hätte ich ihn schon verkauft!

Und Robben ist als NIF schon zielsicher, ob es da einen Riesenunterschied zwischen NIF und IF gibt...?

Oha, evtl kannst du mir ja mal ausleihen zum testen, geht das eigentlich sowas?

Im Moment gibt's sowieso keinen Robben IF auf dem Merkt, Reus leider auch net...!
Aber testen würde ich das mal...

Wäre nett, wenn es den überhaupt geht.
30.01.2014, 17:56  

Beitrag #29

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Also ich persönlich merke schon nen Unterschied bei Robben - kann natürlich ein Zufall sein. Doch der normale Robben machte in knapp 140 Spielen 37 Tore und der IF in 45 Spielen 26 Tore Zwinkern

Wie das mit dem Verleihen funktioniert, weiß ich nicht.
30.01.2014, 18:00  

Beitrag #30

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
So: Tausch doch den IF Robben mit mir gegen einen Bronzespieler.. Ich versprech dir auc ihn zurückzugeben......Sehr genervtDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [GameFreakSeba] Tipps @
Verbesserungsvorschläge
[GameFreakSeba] Tipps @ Verbesserungsvorschläge