Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 503
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2014, 17:29  

Beitrag #31

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Eher nicht Zwinkern
30.01.2014, 18:49  

Beitrag #32

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Jobson
So: Tausch doch den IF Robben mit mir gegen einen Bronzespieler.. Ich versprech dir auc ihn zurückzugeben......Sehr genervtDaumen hoch

Du bist ja ein ganz witziger oder?Daumen hoch

Erstens sollte man sich wenn man hier schon rumspammt alleine an den Beiträgen oder der aktiven Teilnahme am "Forum-Leben" sich schon kennen.

Bei Seba ist das der Fall ihm würde ich vertrauen und ich denke er auch mir!
Aber du mit deinen 5 Beiträgen wirst hier wohl eher nicht in diesen Genuss kommen....
Zudem habe ich Ribery oder Ibra oder auch den normalen Robben als auch mehrere IFs die man mal testen könnte...!

Zu guter Letzt hat dich auch keiner gefragtDaumen hoch!
30.01.2014, 20:24  

Beitrag #33

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Komm schon, brauchst doch nicht gleich so an die Decke zu gehenZufrieden

Braucht nur viel an Vertrauen, und da würde ich persönlich wohl keinem, egal wie gut ich ihn kenne einen Spieler geben den man für 200-300 Euro verkaufen könnte Zwinkern

Da ist die Menschheit leider zu unehrlich

Zitat:
Zu guter Letzt hat dich auch keiner gefragt!
Trotz meinen 5 Beiträgen hier, weiss ich durchaus, dass ein Satz wie dieser in einem ''Forum'' nicht so angebracht istDaumen hoch

Peace
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [GameFreakSeba] Tipps @
Verbesserungsvorschläge
[GameFreakSeba] Tipps @ Verbesserungsvorschläge