Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2014, 15:28  

Beitrag #1

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Mich würde auch interessieren, wie ihr mit der 4411 Formation so spielt? Mein Bruder spielt die mit ner Bundesliga Truppe in Liga 1. Als ZM´s hat er Götze und Sahin.
Ich finde, wenn man in der 4411 Formation schussstarke ZM´s hat, könnte das durchaus gut sein, oder? Zudem sollte die Abwehr auch stabil hinten stehen.Und welche Taktik würdet ihr einstellen?

Könnte mir da jemand mal was basteln? Liga wäre mir egal. Könnt ja aus den großen Ligen jeweils eins machen. Budget um die 100k.
18.01.2014, 23:16  

Beitrag #2

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
So eine 4-4-1-1 Taktik spielt sich in der Tat sehr gut wenn man die richtigen Spieler hat, besonders was die Workrates angeht.
Mal als Beispiel mein Team:
http://www.easports.com/de/fifa/foot...KNAZqWnKMeZ:pc

Alonso als Abräumer im Mittelfeld, Modric unterstützt Neymar, der wiederum Benzema unterstützt.
Auf die Formation bin ich auch eher gekommen weil im normalen 4-4-2 Benzema zu weit hinten stand und Neymar so gar nicht zum Zuge kam weil er zu wenig Platz hatte.
Jetzt stelle ich sicher das Neymar auf der MS Position Platz für seine Dribblings hat.
Pedro und Villa stechen bei mir aber kaum heraus, da sie die Mitte eigentlich nur mit Pässen füttern. Die beiden kommen also relativ wenig zum Abschluss, sind aber wichtig. Ab und zu stossen sie aber nach innen, und durch ihre 5 Sterne WF kommen sie ab und zu auch zum Abschluss.
Ich kann mich also auf die gegnerische Verteidigung einstellen und entweder durch die Mitte mit Modric und Neymar kommen, oder aber über die aussen kommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [LordHelmchen1976]
4-4-1-1 Team ???
[LordHelmchen1976] 4-4-1-1 Team ???