FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [gregmaster95] Mein erstes UT 14 Team Buli (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/37773-gregmaster95-mein-erstes-ut-14-team-buli.html)

gregmaster95 19.01.2014 19:20

[gregmaster95] Mein erstes UT 14 Team Buli
 
Hallo,
ich bin jetzt seit einer Woche glücklicher Besitzer von Fifa 14 und habe mir 110k
durch Trading verdient.
Mein Team aus dem letzten Jahr sah so aus:
fifa 13 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Nun meine Frage: Lohnt es sich dieses Jahr das selbe Team in der selben Formation zusammen zubauen oder sind ein Paar Spieler besser durch andere zu ersetzten?

Würde mich über Tipps sehr freuen!

(werde noch ein Paar mehr münzen ertraden)

keviin_ 19.01.2014 19:38

AW: [gregmaster95] Mein erstes UT 14 Team Buli
 
Ich würde sagen, kannst Du so spielen :applaus:

Anfield2Singapore 19.01.2014 19:57

AW: [gregmaster95] Mein erstes UT 14 Team Buli
 
Zitat:

Zitat von keviin_ (Beitrag 712834)
Ich würde sagen, kannst Du so spielen :applaus:

Heilige Schei*e, bloß nicht ! :eek:
Du hast im defensiven Mittelfeld eigentlich niemanden für die defensive. Götze absolut unbrauchbar, Müller ist nur vorne zu Hause und ein Gündogan ist nix für die defensive. Du brauchst einen echten Abräumer, a la Gustavo, Martinez etc..

Winnfield 19.01.2014 20:00

AW: [gregmaster95] Mein erstes UT 14 Team Buli
 
Mal ganz abgesehen davon das du Müller diese Jahr nicht im CM spielen kannst^^

gregmaster95 19.01.2014 20:01

AW: [gregmaster95] Mein erstes UT 14 Team Buli
 
Gündogan nach rechts und Müller raus
sowie k.p. Boateng in die Mitte

Winnfield 19.01.2014 20:02

AW: [gregmaster95] Mein erstes UT 14 Team Buli
 
Zitat:

Zitat von gregmaster95 (Beitrag 712845)
Gündogan nach rechts und Müller raus
sowie k.p. Boateng in die Mitte

Hat H/M-Workrates, wird also auch nich wirklich hinten sein. Gustavo!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024