Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 342
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2014, 13:38  

Beitrag #1

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Moin,

nach langer Zeit stillen mitlesens habe ich mich nun auch mal entschlossen, anzumelden. Gut gelaunt

Stelle kurz mal meine 2 Teams vor:

ROD FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Hier wollte ich mal nachfragen, ob sich Digne IF lohnt, da Bedimo zwar solide ist, aber doch zu häufig Aussetzer hat. Ansonsten spielt es sich sehr nett. Daumen hoch

SerA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungsvorschläge? Bin aber extrem zufrieden mit dem Team, hatte auch schon Chiellini, Barzagli, Benatia IF, aber mit den jetztigen IV komm ich am besten zurecht. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit Balzaretti gemacht? Constant ist ok, aber auch nicht das Wahre.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [PilleRfh] Team-Vorstellungen [PilleRfh] Team-Vorstellungen