FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [criss1302] BPL Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/37885-criss1302-bpl-team.html)

criss1302 24.01.2014 11:17

[criss1302] BPL Team
 
Hallo Leute,

bin relativ neu im FUT-Modus (spiele es dieses Jahr das erste Mal intensiv) und habe angefangen mir ein schlagfräftiges BPL Team aufzubauen.

Derzeit:

Welbeck(Remy)
Taarbabt-Flamini-Henderson(N'Zonzi)-Arteta-Valencia(Arnautovic)
Baines(Gibbs)-Jagielka(Kjaer)-Cahill(Diakite)-Johnson
Szczesny

Das Team ist mir allerdings offensiv nicht stark genug :rolleyes2:

Bitte um Vorschläge, wie ich aus einem Teil des vorhandenen Personals und neuen frischen Leuten ein schönes System bauen kann.

Da ich gelesen habe, das Garcia ein super Verreter für den teuren (:komisch:) Toure im ZDM ist, habe ich mir den mal zugelegt.
Auch Fernandinho würde ich sehr gerne einspannen.

Lasst euren Ideen mal freien Lauf :daumen:
Möglichst natürlich 100 Chemie und jeder einzelne 10, gerne 4-3-3 mit ZDM und 2x ZM.

Andere Formationen dürft ihr mir auch gerne vorschlagen :)


Erstmal kein Limit, aber ihr müsst es nicht übertreiben ;)


(Thiago oder Martinez von den Bayern würde ich mir auch gefallen lassen die einzubauen)



Gruß

Winnfield 24.01.2014 13:03

AW: [criss1302] BPL Team
 
So würd ichs mit der Aufstellung machen.

bpl FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024