Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2014, 12:17  

Beitrag #1

criss1302s Avatar
criss1302
Beiträge: 3
criss1302s Avatar
criss1302
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

bin relativ neu im FUT-Modus (spiele es dieses Jahr das erste Mal intensiv) und habe angefangen mir ein schlagfräftiges BPL Team aufzubauen.

Derzeit:

Welbeck(Remy)
Taarbabt-Flamini-Henderson(N'Zonzi)-Arteta-Valencia(Arnautovic)
Baines(Gibbs)-Jagielka(Kjaer)-Cahill(Diakite)-Johnson
Szczesny

Das Team ist mir allerdings offensiv nicht stark genug Sehr genervt

Bitte um Vorschläge, wie ich aus einem Teil des vorhandenen Personals und neuen frischen Leuten ein schönes System bauen kann.

Da ich gelesen habe, das Garcia ein super Verreter für den teuren (Sehr genervt) Toure im ZDM ist, habe ich mir den mal zugelegt.
Auch Fernandinho würde ich sehr gerne einspannen.

Lasst euren Ideen mal freien Lauf Daumen hoch
Möglichst natürlich 100 Chemie und jeder einzelne 10, gerne 4-3-3 mit ZDM und 2x ZM.

Andere Formationen dürft ihr mir auch gerne vorschlagen Zufrieden


Erstmal kein Limit, aber ihr müsst es nicht übertreiben Zwinkern


(Thiago oder Martinez von den Bayern würde ich mir auch gefallen lassen die einzubauen)



Gruß
24.01.2014, 14:03  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
So würd ichs mit der Aufstellung machen.

bpl FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [criss1302] BPL Team [criss1302] BPL Team