Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 404
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2014, 16:55  

Beitrag #1

Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo ihr Lieben, gäbe es an diesem Team My favourite Squad with Neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad by Topper-Michi | Futhead etwas zu verbessern? Ich spiele gerne über die Flügel oder donner den Ball weit nach vorne aus der Defensive. Lachen Danke schonmal
28.01.2014, 17:05  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Defensiv is das Team zu schwach. Mit den Arbeitsraten in der IV kannste nur verlieren. Beide haben H/M, werden also oft out of position sein und dein Gegner hat freie Bahn.
Zudem ist dein Mittelfeld defensiv zu schwach. Die beiden CMs beim 4-3-3(4) sollten eher defensiv orientiert sein oder wenigstens einer davon.

Im Mittelfeld also Iniesta und Xavi raus und dafür Alonso und Song.
In der IV statt Pique sollteste Pepe reintun.
28.01.2014, 17:19  

Beitrag #3

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Habe gute Erfahrungen in 4-3-3 mit 2 CM und 1 CDM gemacht..

Dann Ramos Pepe Alsonso..machen den Laden ziemlich dicht.. die CM's kannst du dann eigentlich frei wählen..

Xavi, Iniesta, Modric, evt. Rakitic SIF..
28.01.2014, 17:23  

Beitrag #4

Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Danke dir hab ich mal reingesetzt so....jetzt stehen Alonso und Song aber auf Orange weil das ja der ZM ist und die beiden ZDM sind ....macht das was aus?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2014 um 16:26 Uhr ----------

wie findet ihr Miranda IV ? Sitzt bei mir auf der Bank.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2014 um 16:27 Uhr ----------

Ok ...wenn ich es so mache wie jobson sagt...siehts alles grün aus....:-P

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2014 um 16:29 Uhr ----------

PPS....welche guten Stürmer könnt ich mir noch auf die Bank setzen?
28.01.2014, 17:35  

Beitrag #5

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
jetzt stehen Alonso und Song aber auf Orange weil das ja der ZM ist und die beiden ZDM sind
Kannst du ja mit Positionskarten umwandeln oder einfach die entsprechende Version kaufen Zwinkern

Stürmer -> Benzema finde ich top
28.01.2014, 17:39  

Beitrag #6

Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Und wen würdet ihr allg. noch auf die Bank setzen?
28.01.2014, 17:39  

Beitrag #7

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Bei nem Team was nur aus einer Liga is das mit den Positionen egal, das kannst du so lassen.

Modric, Rakitic (S)IF, Costa vllt auch noch.
28.01.2014, 17:41  

Beitrag #8

Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
OK prima, danke ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Topper-Michi] Was würdet ihr
verbessern...bbva Neymar
[Topper-Michi] Was würdet ihr verbessern...bbva Neymar