Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2014, 15:13  

Beitrag #11

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Ja es war immer gut nur wollt ich immer was neues ausprobieren hab zb mit dem 500k Team von mir alles gewonnen und trotzdem neu gebaut Zahnlücke

Bombe FIFA 14 Ultimate Team Squad by besta | Futhead Das wär das gute Team Lachen
Soo? FIFA 14 Ultimate Team Squad by besta | Futhead Das das Fitness Team Lachen
02.02.2014, 15:23  

Beitrag #12

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
David Silva, Aguero und Navas finde ich nicht okayZwinkern

Bevorzuge Nani einfach wegen den 5Star Skills für den SpielspassZwinkern Silva Körperlich zu schwach und Aguero als einzelner Stürmer zu klein und nicht die Präsenz wie ein Benteke oder JoveticZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Jobson] Voila - Meine Teams [Jobson] Voila - Meine Teams