FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/37997-h1ntadir-paar-anregungen-fuers-neue-team-pls.html)

h1ntadir 05.02.2014 09:57

[h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
will mir ein drittes team basteln .. budget ca. 400k
spieler was ich bereits habe und für das team verwenden würde ist /
neymar ( St ) / sergio ramos (IV) / und casillas (TW) aber zwingend notwensig wäre nur neymar ;)

die spieler habe ich bereit und 400k sind noch übrig .. könnt ihr mir da etwas bauen? ;) paar anregungen

aufstellung wäre egal
spiele auf xbox one

danke gruß

Cr4zY MaRcO 05.02.2014 11:23

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
... FIFA 14 Ultimate Team Squad by besta | Futhead

h1ntadir 05.02.2014 11:31

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
danke sieht schon mal nett aus ..pedro kostet um die 300k rest sollte sich mit 100 k ausgehen ;) is modric nicht besser als isco ?

grüße .. sonst noch jemand ? ;)

David Alaba_27 05.02.2014 12:09

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Cr4zY MaRcO 05.02.2014 13:54

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
Geiloooooooo FIFA 14 Ultimate Team Squad by besta | Futhead

h1ntadir 07.02.2014 17:52

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
danke hab mir nun ein team gebastelt .. ;) ! werd es die tage posten .. jetzt bräucht ich noch ein team was sehr auf flanken und kopfballtore ausgelegt ist .. muss nicht überteuert sein .. aufstellung egal obwohl 2 stürmer schon nice wären 100-200k !

danke grüße

h1ntadir 08.02.2014 09:28

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
soooo das is mein gebasteltest Team .. gibts tipps wie ichs besser machen kann? im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Team und warum Rodriguez neben Neymar ? ... ich weiß auch ned aber die 2 passen irgendwie super zusammen und Rodriguez macht in jedem spiel sein Tor :) ...
spain/brasil FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

und das is mein " heading " squad ...kA ob das so funktioniert..hab noch nicht damit gezockt ...aber kann man statt Maxwell und Thiago silver in der abwehr was anderes nehmen ? und der ZDM spieler war ne Notlösun damit die Chemie passt :/ ..aber sonst dürfte es gut gehen .. ! Vorne 2 Kopfballstarke Stürmer ..LM RM gute pace ..kA falls euch was einfällt verbessert mich ;) bin im Teambau noch kein Ass !
http://www.futhead.com/14/squads/6433172/

Maddin 08.02.2014 10:19

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
Falcao ist alles andere als kopfballstark. Seine Stats dafür sehen zwar sweet aus, aber die Körpergröße versaut leider alles. Da würde ich echt noch mal überlegen, ob du es so aufbaust, denn das wird schwierig :(
Option für Aguilar wäre im äußersten Notfall der SIF von James Rodriguez, den man dann aber erst mal von ZOM nach hinten ziehen müsste... würde ich persönlich eher nicht machen :D (nur jetzt von Liga und Land her gesehen)

Das andere Team sieht auch ganz nice aus. Stürmer vorne auch sehr klein, aber ich geh mal davon aus, dass du eher flach und weniger über die Flügel spielst :)

h1ntadir 08.02.2014 14:28

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
genau das 1rste team is eher ein flaches spiel ;) ok hmm kann mir wer alternativ ein kopfball-starkes team bauen ? sollte ich da eher weg von ligue 1 ? ;) spieler sind mir eig egal .. hab nur gedacht das die 2 anhand stats ganz gut aussehen .. wie gesagt bin kein ass im teambuild :( bitte um hilfe haha

suche kopfball starkes team mit schnellen flügelspieler und 2 stürmer auf xbox

greetz

Winnfield 08.02.2014 15:43

AW: [h1ntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)
 
Falcao kann schon gut köpfen, man muss nur die Flanke richtig gut bringen. Aufgrund seines krassen Positionsspiels (94), läuft er sich dann meistens frei und köpft dann einfach ein und es kommt nicht zum Kopfballduell mit dem Verteidiger.

Bei mir hat er immer erste Sahne funktioniert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024