Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 530
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2014, 10:57  

Beitrag #1

h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
Beiträge: 29
will mir ein drittes team basteln .. budget ca. 400k
spieler was ich bereits habe und für das team verwenden würde ist /
neymar ( St ) / sergio ramos (IV) / und casillas (TW) aber zwingend notwensig wäre nur neymar Zwinkern

die spieler habe ich bereit und 400k sind noch übrig .. könnt ihr mir da etwas bauen? Zwinkern paar anregungen

aufstellung wäre egal
spiele auf xbox one

danke gruß
05.02.2014, 12:23  

Beitrag #2

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
... FIFA 14 Ultimate Team Squad by besta | Futhead
05.02.2014, 12:31  

Beitrag #3

h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
Beiträge: 29
danke sieht schon mal nett aus ..pedro kostet um die 300k rest sollte sich mit 100 k ausgehen Zwinkern is modric nicht besser als isco ?

grüße .. sonst noch jemand ? Zwinkern
05.02.2014, 13:09  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
? FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
05.02.2014, 14:54  

Beitrag #5

Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Cr4zY MaRcOs Avatar
Cr4zY MaRcO
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Geiloooooooo FIFA 14 Ultimate Team Squad by besta | Futhead
07.02.2014, 18:52  

Beitrag #6

h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
Beiträge: 29
danke hab mir nun ein team gebastelt .. Zwinkern ! werd es die tage posten .. jetzt bräucht ich noch ein team was sehr auf flanken und kopfballtore ausgelegt ist .. muss nicht überteuert sein .. aufstellung egal obwohl 2 stürmer schon nice wären 100-200k !

danke grüße
08.02.2014, 10:28  

Beitrag #7

h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
Beiträge: 29
soooo das is mein gebasteltest Team .. gibts tipps wie ichs besser machen kann? im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Team und warum Rodriguez neben Neymar ? ... ich weiß auch ned aber die 2 passen irgendwie super zusammen und Rodriguez macht in jedem spiel sein Tor Zufrieden ...
spain/brasil FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

und das is mein " heading " squad ...kA ob das so funktioniert..hab noch nicht damit gezockt ...aber kann man statt Maxwell und Thiago silver in der abwehr was anderes nehmen ? und der ZDM spieler war ne Notlösun damit die Chemie passt :/ ..aber sonst dürfte es gut gehen .. ! Vorne 2 Kopfballstarke Stürmer ..LM RM gute pace ..kA falls euch was einfällt verbessert mich Zwinkern bin im Teambau noch kein Ass !
http://www.futhead.com/14/squads/6433172/
08.02.2014, 11:19  

Beitrag #8

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Falcao ist alles andere als kopfballstark. Seine Stats dafür sehen zwar sweet aus, aber die Körpergröße versaut leider alles. Da würde ich echt noch mal überlegen, ob du es so aufbaust, denn das wird schwierig Enttäuscht
Option für Aguilar wäre im äußersten Notfall der SIF von James Rodriguez, den man dann aber erst mal von ZOM nach hinten ziehen müsste... würde ich persönlich eher nicht machen Lachen (nur jetzt von Liga und Land her gesehen)

Das andere Team sieht auch ganz nice aus. Stürmer vorne auch sehr klein, aber ich geh mal davon aus, dass du eher flach und weniger über die Flügel spielst Zufrieden
08.02.2014, 15:28  

Beitrag #9

h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
h1ntadirs Avatar
h1ntadir
Beiträge: 29
Beiträge: 29
genau das 1rste team is eher ein flaches spiel Zwinkern ok hmm kann mir wer alternativ ein kopfball-starkes team bauen ? sollte ich da eher weg von ligue 1 ? Zwinkern spieler sind mir eig egal .. hab nur gedacht das die 2 anhand stats ganz gut aussehen .. wie gesagt bin kein ass im teambuild Enttäuscht bitte um hilfe haha

suche kopfball starkes team mit schnellen flügelspieler und 2 stürmer auf xbox

greetz
08.02.2014, 16:43  

Beitrag #10

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Falcao kann schon gut köpfen, man muss nur die Flanke richtig gut bringen. Aufgrund seines krassen Positionsspiels (94), läuft er sich dann meistens frei und köpft dann einfach ein und es kommt nicht zum Kopfballduell mit dem Verteidiger.

Bei mir hat er immer erste Sahne funktioniert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [spanntadir] Paar anregungen
fürs neue Team pls ;)
[spanntadir] Paar anregungen fürs neue Team pls ;)