Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Default Error] Bundesliga Team verbessern im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, folgende Mannschaft habe ich mir zusammengeschustert: Team Da ich nicht so viel Ahnung von Ultimate Team habe (bisher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2014, 13:46   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 8
Standard [Default Error] Bundesliga Team verbessern

Hallo zusammen,

folgende Mannschaft habe ich mir zusammengeschustert:
Team

Da ich nicht so viel Ahnung von Ultimate Team habe (bisher Karrieremodus), habe ich einfach mal geschaut, dass die Gesamtstärken und die Chemie jeweils möglichst gut ist.

Jetzt stellt sich eben die Frage, wie sich diese Mannschaft effektiv verbessern lässt. Liga oder Nationalität der Spieler ist mir egal. Bei der Formation bin ich auch flexibel. Wichtig wäre mir ein kopfballstarker Stürmer (bzw. evtl. eben 2 davon) und schnelle Flankengeber. Die Preise der Spieler sollten am liebsten unter 15k (max. 20k) bleiben, sonst dauert mir das zu lange

Ich würde mich außerdem freuen, wenn jemand ganz kurz schreiben könnte, was es mit den Arbeitsraten auf sich hat.

Vielen Dank für alle Antworten!
Default Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 15:18   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 50
Standard AW: [Default Error] Bundesliga Team verbessern

Hey schau mal im Ut forum nach den Spieler Verlosungen da ist sicher was für dich dabei
xXFC-CapriXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 18:05   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 8
Standard AW: [Default Error] Bundesliga Team verbessern

Also du hast es ja echt nötig mit deiner Verlosung, spamst alles damit voll. Ich hätte gerne konkrete Vorschläge, dafür ist der Thread ja da - danke!
Default Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 21:59   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 6
Standard AW: [Default Error] Bundesliga Team verbessern

Wenn du dich für ein Bundesliga-Team entscheidest, kommst du um Aubameyang eigentlich nicht herum. Der ist für den Preis (im Moment glaube ich ca. 3k) einfach unschlagbar.

Ich spiele am liebsten 4-1-2-1-2, da hat man schnelle Flankengeber. Rechts z.B. Blaszczykowski und links vielleicht Elia
Chrissi937 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 23:27   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 306
Standard AW: [Default Error] Bundesliga Team verbessern

boateng für höwedes, ins Mittelfeld unbeding Gustavo einbringen, alaba und piszczek als außenverteidiger, sind ja nicht so teuer.
kevinprince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 01:30   #6
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Default Error] Bundesliga Team verbessern

Zitat:
Zitat von Chrissi937 Beitrag anzeigen
Wenn du dich für ein Bundesliga-Team entscheidest, kommst du um Aubameyang eigentlich nicht herum. Der ist für den Preis (im Moment glaube ich ca. 3k) einfach unschlagbar.

Ich spiele am liebsten 4-1-2-1-2, da hat man schnelle Flankengeber. Rechts z.B. Blaszczykowski und links vielleicht Elia
Elia is Schrott, lieber Perisic oder den neuen Guardado.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 00:12   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 8
Standard AW: [Default Error] Bundesliga Team verbessern

super, vielen Dank für die Vorschläge! Pisczek und Aubameyang gehen schon mal richtig gut ab. Blaszczykowski habe ich mir gerade gekauft und wenn ich heute zum Spielen komme, sollen zuerst Guardado und dann Boateng her. Alaba wäre natürlich klasse, aber der ist mit 20k recht teuer.
Warum wird eigentlich Gustavo für's Mittelfeld empfohlen? Von den Werten her ist der ja eigentlich nicht so toll.

So sieht es momentan aus.
Default Error ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Default Error] Bundesliga Team verbessern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tyron] Bundesliga Team Tyron FIFA 13 Team Showcase Forum 0 08.04.2013 17:13
PS3 Online Liga: Team Pure Bundesliga sucht Spieler MarcusBerg13 FIFA 10 Online Gaming 0 29.07.2010 00:47
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
Team Chemie verbessern Snooze FIFA 08 Forum 13 06.05.2008 21:39
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de