Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2014, 13:46  

Beitrag #1

Default Errors Avatar
Default Error
Beiträge: 8
Default Errors Avatar
Default Error
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

folgende Mannschaft habe ich mir zusammengeschustert:
Team

Da ich nicht so viel Ahnung von Ultimate Team habe (bisher Karrieremodus), habe ich einfach mal geschaut, dass die Gesamtstärken und die Chemie jeweils möglichst gut ist.

Jetzt stellt sich eben die Frage, wie sich diese Mannschaft effektiv verbessern lässt. Liga oder Nationalität der Spieler ist mir egal. Bei der Formation bin ich auch flexibel. Wichtig wäre mir ein kopfballstarker Stürmer (bzw. evtl. eben 2 davon) und schnelle Flankengeber. Die Preise der Spieler sollten am liebsten unter 15k (max. 20k) bleiben, sonst dauert mir das zu lange Freudig überrascht

Ich würde mich außerdem freuen, wenn jemand ganz kurz schreiben könnte, was es mit den Arbeitsraten auf sich hat.

Vielen Dank für alle Antworten! Daumen hoch
07.02.2014, 15:18  

Beitrag #2

xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
xXFC-CapriXxs Avatar
xXFC-CapriXx
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hey schau mal im Ut forum nach den Spieler Verlosungen da ist sicher was für dich dabei
07.02.2014, 18:05  

Beitrag #3

Default Errors Avatar
Default Error
Beiträge: 8
Default Errors Avatar
Default Error
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also du hast es ja echt nötig mit deiner Verlosung, spamst alles damit voll. Ich hätte gerne konkrete Vorschläge, dafür ist der Thread ja da - danke!
07.02.2014, 21:59  

Beitrag #4

Chrissi937s Avatar
Chrissi937
Beiträge: 6
Chrissi937s Avatar
Chrissi937
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Wenn du dich für ein Bundesliga-Team entscheidest, kommst du um Aubameyang eigentlich nicht herum. Der ist für den Preis (im Moment glaube ich ca. 3k) einfach unschlagbar.

Ich spiele am liebsten 4-1-2-1-2, da hat man schnelle Flankengeber. Rechts z.B. Blaszczykowski und links vielleicht Elia Zwinkern
07.02.2014, 23:27  

Beitrag #5

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
boateng für höwedes, ins Mittelfeld unbeding Gustavo einbringen, alaba und piszczek als außenverteidiger, sind ja nicht so teuer.
08.02.2014, 01:30  

Beitrag #6

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Chrissi937
Wenn du dich für ein Bundesliga-Team entscheidest, kommst du um Aubameyang eigentlich nicht herum. Der ist für den Preis (im Moment glaube ich ca. 3k) einfach unschlagbar.

Ich spiele am liebsten 4-1-2-1-2, da hat man schnelle Flankengeber. Rechts z.B. Blaszczykowski und links vielleicht Elia Zwinkern
Elia is Schrott, lieber Perisic oder den neuen Guardado.
15.02.2014, 00:12  

Beitrag #7

Default Errors Avatar
Default Error
Beiträge: 8
Default Errors Avatar
Default Error
Beiträge: 8
Beiträge: 8
super, vielen Dank für die Vorschläge! Pisczek und Aubameyang gehen schon mal richtig gut ab. Blaszczykowski habe ich mir gerade gekauft und wenn ich heute zum Spielen komme, sollen zuerst Guardado und dann Boateng her. Alaba wäre natürlich klasse, aber der ist mit 20k recht teuer.
Warum wird eigentlich Gustavo für's Mittelfeld empfohlen? Von den Werten her ist der ja eigentlich nicht so toll.

So sieht es momentan aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Default Error] Bundesliga
Team verbessern
[Default Error] Bundesliga Team verbessern