FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [t-o-b-i] 240k um bpl team zu verbessern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38021-t-o-b-i-240k-um-bpl-team-zu-verbessern.html)

t-o-b-i 07.02.2014 18:31

[t-o-b-i] 240k um bpl team zu verbessern
 
servus,

hab jetzt 240.000 zur verfüghung und würde gerne mein bpl team verbessern.

habt ihr vorschläge?

bpl team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Winnfield 07.02.2014 18:35

AW: [t-o-b-i] 240k um bpl team zu verbessern
 
Kannst Schürrle mit Hazard ersetzen, Kompany für Vidic und Walker für Richards.

t-o-b-i 07.02.2014 19:02

AW: [t-o-b-i] 240k um bpl team zu verbessern
 
kompany hole ich mir gleich als erstes ;)

ist hazard das geld wert? hätte noch willian auf der bank aber finde schürrle irgendwie besser!
ansonsten würde ich neben hazard noch einen stürmer nachrüsten
wie wäre es mit rooney und van persie?

Fabi 07.02.2014 19:31

AW: [t-o-b-i] 240k um bpl team zu verbessern
 
Zitat:

Zitat von t-o-b-i (Beitrag 716822)
kompany hole ich mir gleich als erstes ;)

ist hazard das geld wert? hätte noch willian auf der bank aber finde schürrle irgendwie besser!
ansonsten würde ich neben hazard noch einen stürmer nachrüsten
wie wäre es mit rooney und van persie?

Ich habe Rooney auf ZOM und anstelle von Sturridge Suarez und damit bin ic echt zufrieden.
Kompany ist ein muss! Der ist echt ne Macht in der IV.
Kommst du mit Fellaini als ZDM klar? Bei mir war der mieserabel. Habe momentan Ramires und der ist echt nice. Sobald ich mehr Coins habe will ich aber Yaya Toure ausprobieren.

t-o-b-i 07.02.2014 19:56

AW: [t-o-b-i] 240k um bpl team zu verbessern
 
Zitat:

Zitat von Fabi (Beitrag 716828)
Ich habe Rooney auf ZOM und anstelle von Sturridge Suarez und damit bin ic echt zufrieden.
Kompany ist ein muss! Der ist echt ne Macht in der IV.
Kommst du mit Fellaini als ZDM klar? Bei mir war der mieserabel. Habe momentan Ramires und der ist echt nice. Sobald ich mehr Coins habe will ich aber Yaya Toure ausprobieren.

ja wenn ich die coins hätte würde ich mir suarez auch kaufen :D
aber fellaini finde ich echt stark der gewinnt jeden kopfball und im zweikampf komme ich auch gut klar aber ich hab auch geplant Yaya toure zu holen wenn es passt!

ok dann kauf ich erstmal kompany, hazard und verkauf dann mal meine zweite manschaft und vllt reichts für suarez oder zumindest rooney


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024