FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38027-david-alaba_27-keine-lust-auf-teure-teams.html)

David Alaba_27 08.02.2014 18:03

[David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
Habe keine Lust mehr nur auf ein teures Team und will jetzt ungefähr zwei gleichstarke Teams, 100k Unterschied macht jetzt nichts....

Habe ca. 1kk zur Verfügung, will aber insgesamt nicht mehr als 300k ausgeben. Der Stürmer sollte schusstark sein und über 80 Pace haben :D Sonst habe ich keine Anforderungen außer nur 4er Ketten und 352..

Bin mal gespannt was ihr mir so zeigt, kann auch gern ein 30k Team sein, hab ich auch nichts dagegen.

Achja jeder Spieler sollte selten sein, außer er ist IF dann ist er ja sowieso glänzend :D

Hat da jemand was auf Lager?

Phill 10.02.2014 12:18

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
300k ist nicht teuer?! :D

Hattest Du nicht ein gutes "günstiges" SeriaA Team gehabt? Das war doch super ...

Sowas ähnliches kannst Du auch mit einem BPL Team haben mit Benteke, Remy, Afra ...

RE_Nr.1 10.02.2014 12:55

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
Alaba "Die Erste" FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Chapo 10.02.2014 13:54

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
30k :D FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Zwar mit de Bruyne nen non rare. Aber ich spiele das Team aktuell ausschließlich in der Liga und pendele zwischen Liga 1 und 2. Dagegen konnte mein 800k Squad nur abstinken.

Grüße

Royal Ace 10.02.2014 14:33

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
als Serie A Team könnte ich dir folgendes anbieten
SerieA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

hab das team ähnlich außer Vidal IF und bin trotzdem immer zwischen Liga 1-2 :D

Für die restlichen Coins darfst du mir als Dank einen Marco Reus schenken :)

Jobson 10.02.2014 15:33

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
fuckthesystem FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead :ugly::ugly::ugly:

Phill 11.02.2014 10:00

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 717379)

Nani für Navas ... der Typ kann nur laufen, spielerisch finde ich Nani deutlich stärker!

Richards für Walker ... der ist in der RB Defensive einer der stärksten Spieler in Fifa14, wenn nicht DER Stärkste.

Jobson 11.02.2014 10:08

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
Zitat:

Nani für Navas ... der Typ kann nur laufen, spielerisch finde ich Nani deutlich stärker!
Ist für mich auch so.. spiele immer Nani über Navas.

Die Wahl hat aber mit dem ganzen Team zu tun:P Schnelle Flügelläufer.. Durchrennen bis zur Grundlinie und flanken auf die Biester in der Mitte..

Was in Fifa 14 leider zu gut funktioniert:P

Walker finde ich stärker als Richards, allerdings nutze ich beide in verschiedenen Teams^^

FCB1812 11.02.2014 11:15

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
Über die rechte Seite diskutiert ihr, aber Lukaku IF als ZOM interessiert euch nicht die Bohne? :ugly:

Jobson 11.02.2014 12:13

AW: [David Alaba_27] Keine Lust auf teure Teams
 
Zitat:

Über die rechte Seite diskutiert ihr, aber Lukaku IF als ZOM interessiert euch nicht die Bohne? :ugly:
Na ja geht da mehr um das Dreieck Lukaku - Benteke - Traore :D

Tankformation nach vorne.. :applaus::applaus:

Klar wären ein Rooney, Suarez, Nasri..etc eigentlich besser;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024