Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 443
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2014, 14:24  

Beitrag #21

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Podolski?? hat ne ordentliche Granate am Fuß^^
Ansonsten würde ich auch Willian nutzen :-D
14.02.2014, 15:58  

Beitrag #22

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Schürle habe ich, und von den Stats her passt das. Eto für den Sturm?
14.02.2014, 16:03  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von gubix1983
Jesus Navas lohnt sich nicht, Nani ist um Klassen besser. Willian nutze ich selber auch, leider gibt es da keine Alternativen bzw. bessere auf der linken Seite, außer Hazard (zu teuer) .
Zu 100% auch meine Meinung, hatte beide gleichzeitig, Nani ist der Killer!
Willian hat sich bei mir gegen Schürle durchgesetzt, der ist nur noch in meinem DFB Team...Hazard kann ich mir leider nicht leisten...

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2014 um 16:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von abfael
Schürle habe ich, und von den Stats her passt das. Eto für den Sturm?
Den Eto hab ich zwar auch, aber seine Ballführung kotzt mich an...manchmal verspringen die Bälle dass es der *** graust! Lustig das wird die Partnerin des Ebers, also die Mutter der Ferkel einfach ausgeixt ********
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [abfael] Allgemeine Fragen
zur Aufstellung Spielweise
[abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise