Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo liebe Community. So langsam bekomme ich echt Probleme bei Fut14, gestern bin ich aus Liga 2 abgestiegen und ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2014, 11:14   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Hallo liebe Community.

So langsam bekomme ich echt Probleme bei Fut14, gestern bin ich aus Liga 2 abgestiegen und ich denke mal ich werde jetzt in Liga 4 oder weiter durch gereicht.

Bisher habe ich es immer bevorzugt über die außen zu kommen, und meine Stürmer mit flanken zu füttern, da dies nicht immer geht, habe ich mir jetzt schon das nach innen ziehen und abschließen antrainiert.

In der offensive bin ich nicht allzu schlecht, meine Statistik:

68-22-61
375 geschossen aber 361 kassiert.


Ich habe unheimliche Probleme in der defensive

Ich spiele mit Teampressing und einer Individuellen Taktik welche in Richtung Dortmund tendiert sowie offensiv.

- nach einer Ecker der abgewehrte Ball bereitet mir Probleme dort bekomme ich viele Tore
- ab ca. 15m vorm 16er bekomme ich keinen zugriff auf den gegner und er läuft an meinen Spielern vorbei
- nach dem Anstoß läuft der gegner bis zum 16ner und hat mir das Ding rein, ich selber habe das noch nie geschafft
- Viele lange Bälle die meine Abwehr überlüpfen und ich nicht mehr hinterkomme

hier meine Team Teutonia 1452 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Alternativ spiele ich auch mal eine 4-1-4-1 ohne merkliche Besserung

Was kann ich in der Defensive besser/anders machen? Und ist es ratsam Nasri und Carziola in ZOM - ZM zu investieren?

Und ist es ratsam die Controller einstellungen auf Auto zu lassen?

Danke schon einmal für eine Hilfe.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 11:22   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Ich habe mir mal nicht alles durchgelesen, da ich gerade keine Zeit habe, aber mit ist das ins Auge gesprungen:

Zitat:
Ich habe unheimliche Probleme in der defensive
Das liegt 100% an deinem Mittelfeld, denn was können die beiden denn Defensiv? Richtig, gar nichts.
Dazu hat Nasri H/L, d.h. dass Cazorla oft als einziger Mittelfeldmann hinten helfen muss.

Hol dir da lieber Fellaini und Matic/Toure/Dembele/Sandro.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 11:30   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Würde es schon helfen Ramires für Carzola?
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 11:31   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Ramires ist zwar auch nicht perfekt für die Position, allerdings würde das schon mal etwas helfen.
Trotzdem würde ich Nasri auch dringend rausnehmen oder eine andere Formation spielen.

Ach ja, hol dir noch Diakite für die Abwehr, der ist riesig, stark und kann extrem gut springen, das sollte gegen die hohen Bälle helfe.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 11:38   #5
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 452
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Was hälst du denn hier von?!
das hier? FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Wenn du genug Coins hast ins Toure einfach der beste, ansonten wie FCB gesagt hat Fellaini
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 11:42   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Mit Nasry mache ich ziemlich viele Tore außerhalb des 16ners, wenn ich auf eine 4-2-3-1 (2) Umstelle, würde das dann so aussehen:

NewT FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 11:48   #7
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 452
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Mit Nasry mache ich ziemlich viele Tore außerhalb des 16ners, wenn ich auf eine 4-2-3-1 (2) Umstelle, würde das dann so aussehen:

NewT FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Das System spiele ich mit meinem Serie A Team und bin völlig zufrieden!
Somit bekommst du in der Abwehr ein Übergewicht und kannst auch mit den 2 ZDMs das Spiel eröffnen!!
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 11:51   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Ok dann werde ich es mal so abändern. Für die ZDM kann ich mir Toure nicht leisten, Ramires und Dembele? Oder ist Fellani so gut? und welchen Chemiestil sollten die ZDM haben? Sentinel?
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 11:56   #9
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Ich würde dir auch noch Cech für's Tor empfehlen. Der ist unfassbar gut. Kein Vergleich zu Lloris.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 12:13   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise

Ok habe jetzt bei Fellaini zugeschlagen als Sentinel, dafür veräußere ich Cazorla, als nächste Investition also Cech, oder ein ander IV? Vidic?

Erstes Spiel in Liga 3

3:1 gewonnen, ich habe das gefühl hinten ist es wirklich dicht, obwohl ich jetzt deutlich weniger Ballbesitzt habe.

Geändert von abfael (13.02.2014 um 12:41 Uhr).
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Fragen zu Gehalt und Vereinswechsel SQUAWK FIFA 14 Karrieremodus Forum 1 01.02.2014 11:22
Spielweise und allgemeine Fragen zum Spiel Eli Stone FIFA 12 Forum 8 07.10.2011 19:56
Fifa 09 Xbox 360 Allgemeine Fragen und Meinung PilotLanguste FIFA 09 Forum 2 19.04.2009 12:13
Allgemeine Frage zu eurer Spielweise bei FIFA09 PS3 FRAD FIFA 09 Forum 0 31.12.2008 14:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de