FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38075-draxler-hybrid-mit-benzema-und-balotelli.html)

Draxler 13.02.2014 22:30

[Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Hallo zusammen! Ich hab mal Lust auf ein Hybrid-Team :)
Das hier ist so meine erste Idee: Benzotelli FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Das wichtigste ist, dass Benzema und Balotelli dabei sind.
Mal so nebenbei, ich mag schnelle Spieler^^
Die Formation ist mir auch egal, also falls einer eine bessere Idee hat :)

Winnfield 13.02.2014 23:32

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Benzotelli FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

So würd ichs eher machen

Draxler 13.02.2014 23:47

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 717989)

Das sieht gut aus :)
Ich hab um die 100k zu Verfügung. Balotelli und Benzema hab ich schon. Vielleicht Honda durch Kaka IF umtauschen oder Casillas ins Tor oder sonst noch was? Andere Formation? Bin für alles offen und habe 100k :D

Jobson 14.02.2014 07:57

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Ramos für Varane;)

Draxler 14.02.2014 08:53

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 718020)
Ramos für Varane;)

Genau das wollte ich fragen :D
Hab noch so ca. 40k über. Also wäre Ramos drinne.
Lohnt sich der Umstieg? Ist Ramos wirklich so gut?

Jobson 14.02.2014 11:09

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Der ist stark ja.. lohnt sich definitv;) Und bei Eckbällen eine Macht :D macht ein Tor ums andere bei mir^^

Draxler 14.02.2014 13:20

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 718029)
Der ist stark ja.. lohnt sich definitv;) Und bei Eckbällen eine Macht :D macht ein Tor ums andere bei mir^^

35k für einen IV (!) ist ja schon eine Stange Coins^^
Deswegen wollte ich zur Sicherheit nach fragen.
Aber was ist mit seinen Workrates? Das ist das einzige negative, dass ich über ihn gehört und gelesen habe.

FCB1812 14.02.2014 14:10

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
So würde ich es machen FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Jobson 14.02.2014 14:26

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Falls du ihn nicht nimmst, dann immer noch Pepe vor Varane:)

Zitat:

Das ist das einzige negative, dass ich über ihn gehört und gelesen habe.
Zusammen mit einem defensiveren, kein Problem z.B. Pepe oder Chiellini..

Einzig zusammen mit Pique beispielsweise haste dann keinen mehr wirklich hinten^^

Winnfield 14.02.2014 14:42

AW: [Draxler] Hybrid mit Benzema und Balotelli
 
Pogba und Diaby sind bei dir auch dauerbesetzt :D

Aber leiber Kaboul statt Koscielny ;) Stärker, größer, schneller


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024