Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 559
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2014, 12:14  

Beitrag #1

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hallo liebe Community.

So langsam bekomme ich echt Probleme bei Fut14, gestern bin ich aus Liga 2 abgestiegen und ich denke mal ich werde jetzt in Liga 4 oder weiter durch gereicht.

Bisher habe ich es immer bevorzugt über die außen zu kommen, und meine Stürmer mit flanken zu füttern, da dies nicht immer geht, habe ich mir jetzt schon das nach innen ziehen und abschließen antrainiert.

In der offensive bin ich nicht allzu schlecht, meine Statistik:

68-22-61
375 geschossen aber 361 kassiert.

Ich habe unheimliche Probleme in der defensive

Ich spiele mit Teampressing und einer Individuellen Taktik welche in Richtung Dortmund tendiert sowie offensiv.

- nach einer Ecker der abgewehrte Ball bereitet mir Probleme dort bekomme ich viele Tore
- ab ca. 15m vorm 16er bekomme ich keinen zugriff auf den gegner und er läuft an meinen Spielern vorbei
- nach dem Anstoß läuft der gegner bis zum 16ner und hat mir das Ding rein, ich selber habe das noch nie geschafft
- Viele lange Bälle die meine Abwehr überlüpfen und ich nicht mehr hinterkomme

hier meine Team Teutonia 1452 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Alternativ spiele ich auch mal eine 4-1-4-1 ohne merkliche Besserung

Was kann ich in der Defensive besser/anders machen? Und ist es ratsam Nasri und Carziola in ZOM - ZM zu investieren?

Und ist es ratsam die Controller einstellungen auf Auto zu lassen?

Danke schon einmal für eine Hilfe.
13.02.2014, 12:22  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich habe mir mal nicht alles durchgelesen, da ich gerade keine Zeit habe, aber mit ist das ins Auge gesprungen:

Zitat:
Ich habe unheimliche Probleme in der defensive
Das liegt 100% an deinem Mittelfeld, denn was können die beiden denn Defensiv? Richtig, gar nichts.
Dazu hat Nasri H/L, d.h. dass Cazorla oft als einziger Mittelfeldmann hinten helfen muss.

Hol dir da lieber Fellaini und Matic/Toure/Dembele/Sandro.
13.02.2014, 12:30  

Beitrag #3

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Würde es schon helfen Ramires für Carzola?
13.02.2014, 12:31  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ramires ist zwar auch nicht perfekt für die Position, allerdings würde das schon mal etwas helfen.
Trotzdem würde ich Nasri auch dringend rausnehmen oder eine andere Formation spielen.

Ach ja, hol dir noch Diakite für die Abwehr, der ist riesig, stark und kann extrem gut springen, das sollte gegen die hohen Bälle helfe.
13.02.2014, 12:38  

Beitrag #5

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Was hälst du denn hier von?!
das hier? FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Wenn du genug Coins hast ins Toure einfach der beste, ansonten wie FCB gesagt hat Fellaini
13.02.2014, 12:42  

Beitrag #6

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mit Nasry mache ich ziemlich viele Tore außerhalb des 16ners, wenn ich auf eine 4-2-3-1 (2) Umstelle, würde das dann so aussehen:

NewT FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
13.02.2014, 12:48  

Beitrag #7

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von abfael
Mit Nasry mache ich ziemlich viele Tore außerhalb des 16ners, wenn ich auf eine 4-2-3-1 (2) Umstelle, würde das dann so aussehen:

NewT FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Das System spiele ich mit meinem Serie A Team und bin völlig zufrieden!
Somit bekommst du in der Abwehr ein Übergewicht und kannst auch mit den 2 ZDMs das Spiel eröffnen!!
13.02.2014, 12:51  

Beitrag #8

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ok dann werde ich es mal so abändern. Für die ZDM kann ich mir Toure nicht leisten, Ramires und Dembele? Oder ist Fellani so gut? und welchen Chemiestil sollten die ZDM haben? Sentinel?
13.02.2014, 12:56  

Beitrag #9

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich würde dir auch noch Cech für's Tor empfehlen. Der ist unfassbar gut. Kein Vergleich zu Lloris.
13.02.2014, 13:13  

Beitrag #10

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ok habe jetzt bei Fellaini zugeschlagen als Sentinel, dafür veräußere ich Cazorla, als nächste Investition also Cech, oder ein ander IV? Vidic?

Erstes Spiel in Liga 3

3:1 gewonnen, ich habe das gefühl hinten ist es wirklich dicht, obwohl ich jetzt deutlich weniger Ballbesitzt habe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [abfael] Allgemeine Fragen
zur Aufstellung Spielweise
[abfael] Allgemeine Fragen zur Aufstellung Spielweise