FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [KingLouis04] Teambuilding um Neymar und Balotelli (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38085-kinglouis04-teambuilding-um-neymar-und-balotelli.html)

KingLouis04 15.02.2014 02:42

[KingLouis04] Teambuilding um Neymar und Balotelli
 
Hey Jungs,

Ich bin gerade am suchen nach einem neuen Team und hätte gerne eines mit Neymar als rechten Stürmer, Balotelli als linkem und Kaka als ZOM in einem 4-3-1-2 System. Allerdings komme ich nach den dreien schlecht weiter :) vielleicht fällt euch ja was ein! Bin erstmal für alles offen, Hybrid wäre schön (gerne mehr als 2 Ligen), Budget dürfte sich auf 300k belaufen und ich spiele auf der xbox. Wichtig wäre mir noch, dass alle Spieler Gold sind!

Danke euch und gute Nacht!

Winnfield 15.02.2014 02:54

AW: [KingLouis04] Teambuilding um Neymar und Balotelli
 
So?

.. FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

FCB1812 15.02.2014 10:58

AW: [KingLouis04] Teambuilding um Neymar und Balotelli
 
Pogba für Hernanes, der bleibt seiner Position treu und kann defensiv aushelfen, falls Marchisio mal vorn ist.

Winnfield 15.02.2014 17:28

AW: [KingLouis04] Teambuilding um Neymar und Balotelli
 
Hast Recht, is drin.

KingLouis04 15.02.2014 21:30

AW: [KingLouis04] Teambuilding um Neymar und Balotelli
 
Sieht soweit gut aus, aber ich hätte neymar gerne als rechten Stürmer wegen dem weakfoot. Außerdem fand ich Ramos furchtbar weil der eigentlich nur vorne rumgerannt ist. Vielleicht habt ihr noch mehr ideen? Danke :)

FCB1812 16.02.2014 17:54

AW: [KingLouis04] Teambuilding um Neymar und Balotelli
 
.. FIFA 14 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Habs einfach mal gespiegelt und die Abwehr etwas geändert.

KingLouis04 16.02.2014 20:24

AW: [KingLouis04] Teambuilding um Neymar und Balotelli
 
Yay, das sieht richtig gut aus! Vielen Dank Dir und mal gucken, wie es sich spielen lässt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024