Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 622
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2013, 03:11  

Beitrag #1

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Servus,

Da ich sehr schnell unzufrieden bin und häufig meine Teams ändere und wechsele, dachte ich mir, dass ich euch hier mal auf dem laufendem halte.

Natürlich erhoffe ich mir Kritik und Anregungen oder einfach generell Meinungen zu dem jeweiligen aktuellem Squad.

Nach dem Turnier konnte ich nun endlich meine Brasilianer verkaufen, da sie mich genervt haben, mal wieder, habe ich mir nur folgendes Team gebaut:

Mein Squad FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Allerdings läuft das leider Gottes bisher auch noch nicht so überzeugend, allerdings bisher relativ wenig Spiele gemacht, daher will ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Meinungen?

Chapo
18.12.2013, 08:12  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
nimm clichy als lv und spiel im 433(4) und benutze nasri als zom^^
18.12.2013, 10:13  

Beitrag #3

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Toure als CDM wäre mir wichtiger als Nasri im ZOM ^^

Mit Clichy kann ich das bestätigen ... trotz toller Werte von Baines, finde ich Clichy persönlich stärker. Vorallem schneller ...

Ggf. Kün auf der ST Position spielen lassen.
18.12.2013, 17:33  

Beitrag #4

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Touré würde ich niemals niemals niemals nie für jedweden passenden zom opfern..

Nasri tausche ich vielleicht gegen Fernandihno IF, da nasri mir nicht soooo gefällt.

Clichy teste ich mal
18.12.2013, 23:35  

Beitrag #5

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich sagte ja, dass ich schnell unzufrieden bin.

Daher direkt was neues.. Aus dem alten Team werden Baines IF und Pedro IF verkauft, dafür für das Team clichy und ein neuer RF, und bleibt ansonsten so bestehen.

Das neu Team wird wie folgt aussehen:

Was neues - mal wieder. FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Lediglich fehlt noch Fernandihno IF, aktuell noch overpriced.
Mal schauen wie er sich auf der 10 macht.
19.12.2013, 20:39  

Beitrag #6

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
leck mich is das en geiles Team Lachen
19.12.2013, 23:25  

Beitrag #7

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ist schon wieder verkauft, bzw bin ich gerade dabei.. Ich sagte ja eingangs, dass ich sehr schnell unzufrieden bin..

Jetzt heißt erstmal wieder 'back to the roots' - also meine Brasilianer wieder zusammen holen. Damit lief es in einer Meeeeenge Spielen einfach am besten, wenn auch nicht gänzlich zufrieden stellend.. Team poste ich, sobald ich alles habe.
20.12.2013, 02:05  

Beitrag #8

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Hier das Team:

Hello again FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Fernandihno IF fehlt noch, weil overpriced.

Maicon teste ich mal, Dani Alves habe ich aber auch noch im Verein Zwinkern

Verbesserungen?
02.01.2014, 01:59  

Beitrag #9

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So, ich wollte ja den thread immer mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Ich spiele immer noch mit meinen Brasilianern, nach längerer Odyssee in Liga 5 (!), ging's heute erstmal wieder in Liga 3 hoch, dort aktuell nach 5 spielen 11 punkte.

Mein Team momentan sieht wie folgt aus:

Aktuell FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Melo und Neves habe ich bisher in 3 friendlys gegen hendrik getestet, morgen gehen die Tests in der Liga weiter. Neves gefiel bisher ganz gut, Melo unauffällig.

Meinungen?
02.01.2014, 11:28  

Beitrag #10

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Wenn ich die Namen lese... da gehen ja jedesmal nach Teamumbau Millionen umher Beschämt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Neues Team! Meinungen? [Chapo] Neues Team! Meinungen?