FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Jobson] Suche Team! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38125-jobson-suche-team.html)

Jobson 19.02.2014 15:33

[Jobson] Suche Team!
 
Hey Leute ich brauch da mal eure Hilfe..

Im Moment spiele ich diese Teams:

http://www.futhead.com/14/squads/6147602/

http://www.futhead.com/14/squads/6147689/

Francais FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

http://www.futhead.com/14/squads/6147943/

Plus noch ein Remy Benteke de Bruyne Fitness Team..

Nun ist mir aber wirklich langweilig.. Halte mich zur Zeit in Liga 3-2 auf und will ein Team das Spass macht..

Nur hab ich absolut keine Ideen mehr-.-

Spieler sind alle vorhanden die oben in den Teams sind plus noch ein Budget von 250k ungefähr...

Wäre froh um Hilfe:D

Eine kleine Entlöhnung für den besten Vorschlag gibts auch, für die Mühe :)

Chapo 19.02.2014 16:18

AW: [Jobson] Suche Team!
 
Kommst du mit dem Mittelfeld in Team 2 zurecht? 3x H/H? Ich hätte damit Mega Probleme.

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du ein paar wunschspieler nennst.. So ist der spielerpool doch recht groß. Und welches System liegt dir am besten?

Jobson 19.02.2014 16:23

AW: [Jobson] Suche Team!
 
Funktioniert erstaunlicherweise gut.. habe mir anfangs auch Sorgen gemacht aber geht wirklich gut.. einzig Marchisio könnte evt. ersetzt werden..

Chapo 19.02.2014 16:32

AW: [Jobson] Suche Team!
 
Okay.. Überraschend.

Schreib mal nen paar Spieler und nen Lieblingssystem, irgendwas was es etwas eingrenzt. Dann versuche ich mal was zu bauen.

Jobson 19.02.2014 17:08

AW: [Jobson] Suche Team!
 
Eine 4er Kette ist Pflicht.. Schnelle Aussenverteidiger und wenns geht irgendwie auch Richtung Skill zu gehen.

Spiele selten bis nie Flanken ins Zentrum und auch selten lange Bälle.. Kombiniere durch die Mitte und Skille mit den Aussen.. Vielleicht hilft das ja:winky:

Aber wie gesagt kann auch irgendein Team sein dass ihr spielt/ gespielt habt und euch gerade viel Freude bereitet:D

Chapo 19.02.2014 18:52

AW: [Jobson] Suche Team!
 
So FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Das hat mir mal eine Zeit sehr viel Freude bereitet ;)

Allerdings weiß ich nicht, ob das ins Budget passt...

Jobson 19.02.2014 19:23

AW: [Jobson] Suche Team!
 
Leider ganz wenig zu teuer.. Sieht eigentlich ganz gut aus.. ausser dass ich clichy über Cole spielen würde und ich Iniesta absolute Grütze finde:D

Chapo 19.02.2014 20:08

AW: [Jobson] Suche Team!
 
Die sind ja beide austauschbar.. Genau wie die IFs. Aber Neymar als F9 macht auf jeden Fall mega Spaß

Jobson 19.02.2014 20:31

AW: [Jobson] Suche Team!
 
Okay dann werde ich den mal testen:) und so wies grad läuft in Liga 1 habe ich eh das Gefühl kann spielen was ich will gewinne nur noch^^ Ansonsten gefällt mir der Vorschlag ganz gut:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024