FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Winnfield] Meine Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38132-winnfield-meine-teams.html)

Winnfield 19.02.2014 21:17

[Winnfield] Meine Teams
 
Hab mir jetzt auch mal gedacht, dass ich mal n eigenen Thread für meine Teams erstelle :)

Hab derzeit 3 Teams am Start, alle drei die gleiche Formation xD Habe begonnen, 352 ziemlich zu mögen :D

Insane FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Probably insane FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Probably insane #2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Vor allem offensiv hauen alle drei Teams alles weg :D

Beim dritten probier ich noch n bissel in der Abwehr rum, der linke ZDM, der LIV und der ZIV wechseln immer mal.^^

Kann alle Teams wärmstens weiterempfehlen, auch Spieler wie Altintop, wo ich zuerst dachte, der wär zu langsam für nen RM, machen ihren Job richtig gut :)

Jobson 19.02.2014 21:34

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
Schön exotisch, find ich gut!:daumen:

Stimmt Altintop sieht schon nicht brauchbar aus eigentlich von den Werten her:D

Wo treibst du dich denn so rum Ligenmässig?

Winnfield 19.02.2014 21:45

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
Hab nen neuen Account gemacht, derzeit noch Liga 8^^ Aber spiel eigentlich eher Einzelspiele, mir is das in der Liga zu stressig^^

Maddin 19.02.2014 22:19

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
Crazy :D Echt mal richtig interessante Mannschaften und ich finde es verrückt, dass du mit so vielen roten Links noch auf 100 Chemie kommst :D Respekt dafür, denn ich weiß wie schwierig funktioniderende Hybrids zu bauen sind... ;)

Yilmaz hat ja echt mal richtig üble Stats, aber bin auch net verwundert, dass ich den noch nie in Action gesehen habe, denn mit dem vernünftig Chemie ist ja echt mal dreimal so schwer, wie mit den üblichen Verdächtigen... Top gemacht :)

100 packs-0k 19.02.2014 22:56

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
weißt du ja auch schon mir mir, ich find deine teams echt super, ma was andres als immer dieselben, echt neue spieler die ich auch ma ausprobieren werde

Winnfield 19.02.2014 23:11

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
Thx :D Na ja mit der Zeit is das mit der Chemie gar nicht so schwer, wenn mans einmal raushat :)

Monaldinho 20.02.2014 18:12

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
Kelvin statt Izmaylov? Ok, ist deutlich teurer...
Ist Altintop wirklich so gut bei dir? Sonst würde ich eher versuchen Sneijder zu integrieren und dann Amrabat oder so.

Winnfield 20.02.2014 18:47

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
Ich würd liebend gern Kelvin nehmen, der is aber wie du schon sagtest zu teuer und meiner Meinung nach auch nicht wert, soviel für ihn auszugeben.

Zumindest übertrifft Altintop meine Erwartungen. Für einen RM hat er ziemlich viel Stärke, deswegen kann er sich trotz fehlendem Pace gegen die Außenverteidiger durchsetzen. Und dann noch seine Longshots *-*

Chapo 20.02.2014 22:03

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
Ich fand Kelvin im 433(5) als RW bäää....äääärenstark. Deutlich besser als Robben, Hulk IF oder jeden anderen, den ich in der Formation als RW gespielt habe. Teuer ist er aber allerdings. Dafür sehr wertkonstant.

Winnfield 20.02.2014 22:22

AW: [Winnfield] Meine Teams
 
Mag sein, aber der kostet auf dem PC f*cking 100k und die bin ich bei weitem nich bereit für nen Silber auszugeben^^

Btw, das war mein letztes Team aufm alten Account: oO FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Das ar mind. genauso gut wie meine derzeitigen^^ Aber stehe dann im Endeffekt doch mehr auf billige Teams, weiß auch nich warum :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024