Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 401
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2014, 22:17  

Beitrag #1

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Hab mir jetzt auch mal gedacht, dass ich mal n eigenen Thread für meine Teams erstelle Zufrieden

Hab derzeit 3 Teams am Start, alle drei die gleiche Formation xD Habe begonnen, 352 ziemlich zu mögen Lachen

Insane FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Probably insane FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Probably insane #2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Vor allem offensiv hauen alle drei Teams alles weg Lachen

Beim dritten probier ich noch n bissel in der Abwehr rum, der linke ZDM, der LIV und der ZIV wechseln immer mal.^^

Kann alle Teams wärmstens weiterempfehlen, auch Spieler wie Altintop, wo ich zuerst dachte, der wär zu langsam für nen RM, machen ihren Job richtig gut Zufrieden
19.02.2014, 22:34  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Schön exotisch, find ich gut!Daumen hoch

Stimmt Altintop sieht schon nicht brauchbar aus eigentlich von den Werten herLachen

Wo treibst du dich denn so rum Ligenmässig?
19.02.2014, 22:45  

Beitrag #3

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Hab nen neuen Account gemacht, derzeit noch Liga 8^^ Aber spiel eigentlich eher Einzelspiele, mir is das in der Liga zu stressig^^
19.02.2014, 23:19  

Beitrag #4

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Crazy Lachen Echt mal richtig interessante Mannschaften und ich finde es verrückt, dass du mit so vielen roten Links noch auf 100 Chemie kommst Lachen Respekt dafür, denn ich weiß wie schwierig funktioniderende Hybrids zu bauen sind... Zwinkern

Yilmaz hat ja echt mal richtig üble Stats, aber bin auch net verwundert, dass ich den noch nie in Action gesehen habe, denn mit dem vernünftig Chemie ist ja echt mal dreimal so schwer, wie mit den üblichen Verdächtigen... Top gemacht Zufrieden
19.02.2014, 23:56  

Beitrag #5

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
weißt du ja auch schon mir mir, ich find deine teams echt super, ma was andres als immer dieselben, echt neue spieler die ich auch ma ausprobieren werde
20.02.2014, 00:11  

Beitrag #6

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Thx Lachen Na ja mit der Zeit is das mit der Chemie gar nicht so schwer, wenn mans einmal raushat Zufrieden
20.02.2014, 19:12  

Beitrag #7

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Kelvin statt Izmaylov? Ok, ist deutlich teurer...
Ist Altintop wirklich so gut bei dir? Sonst würde ich eher versuchen Sneijder zu integrieren und dann Amrabat oder so.
20.02.2014, 19:47  

Beitrag #8

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich würd liebend gern Kelvin nehmen, der is aber wie du schon sagtest zu teuer und meiner Meinung nach auch nicht wert, soviel für ihn auszugeben.

Zumindest übertrifft Altintop meine Erwartungen. Für einen RM hat er ziemlich viel Stärke, deswegen kann er sich trotz fehlendem Pace gegen die Außenverteidiger durchsetzen. Und dann noch seine Longshots *-*
20.02.2014, 23:03  

Beitrag #9

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich fand Kelvin im 433(5) als RW bäää....äääärenstark. Deutlich besser als Robben, Hulk IF oder jeden anderen, den ich in der Formation als RW gespielt habe. Teuer ist er aber allerdings. Dafür sehr wertkonstant.
20.02.2014, 23:22  

Beitrag #10

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Mag sein, aber der kostet auf dem PC f*cking 100k und die bin ich bei weitem nich bereit für nen Silber auszugeben^^

Btw, das war mein letztes Team aufm alten Account: oO FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Das ar mind. genauso gut wie meine derzeitigen^^ Aber stehe dann im Endeffekt doch mehr auf billige Teams, weiß auch nich warum Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Winnfield] Meine Teams [Winnfield] Meine Teams