Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 544
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2014, 22:16  

Beitrag #1

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht weiter..

Bei meinen Gegnern laufen die Mitspieler sich wunderbar frei, er kann Steilpässe spielen, die klappen, kontert mich aus, kein Problem.. Läuft durch meine Abwehr wie Butter..

Ich finde einfach keine Formation, bzw kein Team was mich richtig überzeugt..

Der Stürmer ist nie vorne, kontern ist nicht möglich, er verliert immer Bälle.

Ich habe so viel probiert..

41212
4321 - 2
433

Alles versucht.. Ich komme einfach nicht parat..

Aber wieso?

Mein Aktuelles Team, welches ich momentan auch wieder verkaufe..

Workrates!! FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead

Was mache ich bloß falsch...

Sollte ich mit einer 5er Kette spielen?

5221 ?

Vielleicht könnte Ihr mir auch ein Team basteln was vielleicht auf mich zugeschnitten ist?

Budget liegt bei c.a 150k, kann sich gleich ändern..

Danke SchluchzenSchluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 21:24 Uhr ----------

Vielleicht sowas?

Serie A?!?!?! FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 21:28 Uhr ----------

Serie A#2 ??

Serie A #2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 21:35 Uhr ----------

Balo als falsche 9 ?

BaloCF ? FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead
20.02.2014, 23:01  

Beitrag #2

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Es kommt immer auf deinen Spielstil an.. 4231(2) bspw spiele ich aktuell, werde davon auch nicht mehr abrücken. 433(1,2,3,4) liegt mir überhaupt gar nicht. 41212(2) funktioniert bspw. wieder.

Was ich damit sagen will: spielst du auf flanken? Spielst du durch die Mitte? Konterfußball? Und so weiter, und so weiter..

Ich versuche bspw nen relativ hohen Ballbesitz zu haben, sichere Pässe, schnelles Kombinationsspiel durch die Mitte, aber, wenn das nicht funktioniert, weil der Gegner nen angressives Pressing spielt oder die Mitte gut verteidigt, spiele ich eben auch über die Flügel.

Beantworte dir die Fragen zum deinem Spielstil, und dann kann man dir helfen.

Kurz zu Balotelli: ich würde ihn niemals als false Nine spielen. Da gibts nämlich in der Seria A einen, der die perfekten Werte für eine false Nine hat - di natale.
20.02.2014, 23:04  

Beitrag #3

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Danke für deine flotte Antwort.

Mein Spielstil ist meistens über außen und flanken.

Spiele aber auch ab und an durch die mitte, nen konterball und ab dafür, aber das gelingt mir nicht weil mein Stürmer einfach zu doof ist zum nach vorne rennen..

Okey, also Di Natale als False Nine?

Was sagst Du denn zu den anderen Teams..

Irgendwie MUSS es doch mal klappen ...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 22:13 Uhr ----------

Würde dann so aussehen?

4321 - 2 ?! FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead
20.02.2014, 23:28  

Beitrag #4

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Di natale kannste aber bei Flanken vollkommen abhacken. Dann lieber Vucinic!

Probiers mal so: ... FIFA 14 Ultimate Team Squad by Chlo | Futhead

Wenns damit nich läuft, dann liegts an dir Lachen

Bei Pogba und Benatia darauf achten, dass du die UP Versionen kaufst!
20.02.2014, 23:29  

Beitrag #5

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
In dem System fungiert ja Di Natale nicht als false Nine. In dem System wäre Balotteli eher geeignet, weil er einfach bulliger ist.

Hier mal ein Vorschlag für Di Natale als false Nine:
false 9 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Kurz dazu: Borja Valero IF kostet nicht viel und hat bei mir echt gut gespielt. Sehr zufriedenstellend.

Hernanes ebenfalls und dazu noch nen sehr guten Schuss.

Candreva ist ein Biest.. tausend Mal besser als Callejon!

Edit: An Pogba habe ich eben gar nicht gedacht.. Den könntest natürlich auch als CM spielen lassen, für Borja Valero beispielsweise. Natürlich die Up - Version.
21.02.2014, 00:49  

Beitrag #6

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Danke.. werde ich morgen mal testen..

Verzweifel langsam, mal klappt's mal Net...
21.02.2014, 03:32  

Beitrag #7

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Aber wie CHLO666 schon erwähnte, 433(5) - also false nine -, spielt selten auf Flanken. Ich persönlich habe trotzdem hin und wieder geflankt und Di Natale hat auch seine Kopfballtore gemacht, allerdings hat Di Natale, bzw. die false Nine, eher die spielmachende Funktion, mit Lupfern in den Lauf der Flügel, mit Kombinationen mit den CMs.

Meistens lief es so ab, dass ich den Ball ne Weile durch Passspiel in meinen Reihen gehalten habe, Lupfer auf den Flügel -> Pass in den Rücken -> Abschluss oder Pass in die Spitze -> Tor.

Das war natürlich extrem vereinfacht dargestellt, und in der Realität nicht direkt umsetzbar zu jeder Zeit.

Aber vom Prinzip her viel Ballbesitz, dann schnelles Umschalten über die Flügel, durch die Mitte, eben da wo sich eine Lücke auf tut und dann Abschluss.

Prinzipiell hast du in dem von mir geposteten Team starke Abschlussspieler, vorallem stechen da Hernanes und Candreva heraus. Von daher: Ballbesitz, Schussposition erspielen, Abschließen, Freuen.

Viel Spaß und lass' mal hören, wie es mit dem neuem Team lief. Wenn du Fragen hast, hau' raus!

Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [keviin_] Verzweiflung.. [keviin_] Verzweiflung..