Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [keviin_] Verzweiflung.. im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht weiter.. Bei meinen Gegnern laufen die Mitspieler sich wunderbar frei, er kann Steilpässe spielen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2014, 21:16   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard [keviin_] Verzweiflung..

Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht weiter..

Bei meinen Gegnern laufen die Mitspieler sich wunderbar frei, er kann Steilpässe spielen, die klappen, kontert mich aus, kein Problem.. Läuft durch meine Abwehr wie Butter..

Ich finde einfach keine Formation, bzw kein Team was mich richtig überzeugt..

Der Stürmer ist nie vorne, kontern ist nicht möglich, er verliert immer Bälle.

Ich habe so viel probiert..

41212
4321 - 2
433

Alles versucht.. Ich komme einfach nicht parat..

Aber wieso?


Mein Aktuelles Team, welches ich momentan auch wieder verkaufe..

Workrates!! FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead

Was mache ich bloß falsch...

Sollte ich mit einer 5er Kette spielen?

5221 ?

Vielleicht könnte Ihr mir auch ein Team basteln was vielleicht auf mich zugeschnitten ist?

Budget liegt bei c.a 150k, kann sich gleich ändern..

Danke

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 21:24 Uhr ----------

Vielleicht sowas?

Serie A?!?!?! FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 21:28 Uhr ----------

Serie A#2 ??

Serie A #2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 21:35 Uhr ----------

Balo als falsche 9 ?

BaloCF ? FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 22:01   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [keviin_] Verzweiflung..

Es kommt immer auf deinen Spielstil an.. 4231(2) bspw spiele ich aktuell, werde davon auch nicht mehr abrücken. 433(1,2,3,4) liegt mir überhaupt gar nicht. 41212(2) funktioniert bspw. wieder.

Was ich damit sagen will: spielst du auf flanken? Spielst du durch die Mitte? Konterfußball? Und so weiter, und so weiter..

Ich versuche bspw nen relativ hohen Ballbesitz zu haben, sichere Pässe, schnelles Kombinationsspiel durch die Mitte, aber, wenn das nicht funktioniert, weil der Gegner nen angressives Pressing spielt oder die Mitte gut verteidigt, spiele ich eben auch über die Flügel.

Beantworte dir die Fragen zum deinem Spielstil, und dann kann man dir helfen.

Kurz zu Balotelli: ich würde ihn niemals als false Nine spielen. Da gibts nämlich in der Seria A einen, der die perfekten Werte für eine false Nine hat - di natale.
keviin_ gefällt dieser Beitrag.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 22:04   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard AW: [keviin_] Verzweiflung..

Danke für deine flotte Antwort.

Mein Spielstil ist meistens über außen und flanken.

Spiele aber auch ab und an durch die mitte, nen konterball und ab dafür, aber das gelingt mir nicht weil mein Stürmer einfach zu doof ist zum nach vorne rennen..

Okey, also Di Natale als False Nine?

Was sagst Du denn zu den anderen Teams..

Irgendwie MUSS es doch mal klappen ...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2014 um 22:13 Uhr ----------

Würde dann so aussehen?

4321 - 2 ?! FIFA 14 Ultimate Team Squad by keviin_ | Futhead

Geändert von keviin_ (20.02.2014 um 22:15 Uhr).
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 22:28   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: [keviin_] Verzweiflung..

Di natale kannste aber bei Flanken vollkommen abhacken. Dann lieber Vucinic!

Probiers mal so: ... FIFA 14 Ultimate Team Squad by Chlo | Futhead

Wenns damit nich läuft, dann liegts an dir

Bei Pogba und Benatia darauf achten, dass du die UP Versionen kaufst!
keviin_ gefällt dieser Beitrag.
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 22:29   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [keviin_] Verzweiflung..

In dem System fungiert ja Di Natale nicht als false Nine. In dem System wäre Balotteli eher geeignet, weil er einfach bulliger ist.

Hier mal ein Vorschlag für Di Natale als false Nine:
false 9 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Kurz dazu: Borja Valero IF kostet nicht viel und hat bei mir echt gut gespielt. Sehr zufriedenstellend.

Hernanes ebenfalls und dazu noch nen sehr guten Schuss.

Candreva ist ein Biest.. tausend Mal besser als Callejon!


Edit: An Pogba habe ich eben gar nicht gedacht.. Den könntest natürlich auch als CM spielen lassen, für Borja Valero beispielsweise. Natürlich die Up - Version.
keviin_ gefällt dieser Beitrag.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 23:49   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 184
Standard AW: [keviin_] Verzweiflung..

Danke.. werde ich morgen mal testen..

Verzweifel langsam, mal klappt's mal Net...
keviin_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 02:32   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [keviin_] Verzweiflung..

Aber wie CHLO666 schon erwähnte, 433(5) - also false nine -, spielt selten auf Flanken. Ich persönlich habe trotzdem hin und wieder geflankt und Di Natale hat auch seine Kopfballtore gemacht, allerdings hat Di Natale, bzw. die false Nine, eher die spielmachende Funktion, mit Lupfern in den Lauf der Flügel, mit Kombinationen mit den CMs.

Meistens lief es so ab, dass ich den Ball ne Weile durch Passspiel in meinen Reihen gehalten habe, Lupfer auf den Flügel -> Pass in den Rücken -> Abschluss oder Pass in die Spitze -> Tor.

Das war natürlich extrem vereinfacht dargestellt, und in der Realität nicht direkt umsetzbar zu jeder Zeit.

Aber vom Prinzip her viel Ballbesitz, dann schnelles Umschalten über die Flügel, durch die Mitte, eben da wo sich eine Lücke auf tut und dann Abschluss.

Prinzipiell hast du in dem von mir geposteten Team starke Abschlussspieler, vorallem stechen da Hernanes und Candreva heraus. Von daher: Ballbesitz, Schussposition erspielen, Abschließen, Freuen.

Viel Spaß und lass' mal hören, wie es mit dem neuem Team lief. Wenn du Fragen hast, hau' raus!

Grüße
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [keviin_] Verzweiflung..
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PuRe-58] Verzweiflung?! PuRe-58 FIFA 13 Team Showcase Forum 7 21.11.2012 13:50
Verzweiflung in der Karriere ... Oitschen FIFA 12 Forum 11 02.01.2012 23:39
Verzweiflung bei 1 zu 1 Situationen - Dribblings (FIFA10 XBox 360) MarcJLH FIFA 10 Forum 6 19.07.2010 19:05
Verzweiflung einen Newbies :( [Steuerung] spawn223 FIFA 10 Forum 0 08.03.2010 21:51
Verzweiflung überragt mittlerweile Spielspass ruffysbar FIFA 10 Forum 3 08.03.2010 15:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de