Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2014, 10:07  

Beitrag #11

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Also wenn ich ehrlich bin würde ich bei Jovetic bleiben. Ich spiele den aktuell in einem 4231 als einzige Spitze und der bombt alles weg. Für mich einer der besten Stümer im Spiel.

Gruß Krohnsan
11.03.2014, 16:00  

Beitrag #12

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Als einzige Spitze? Er hat gute Passwerte und header Werte, Preis / Leistung der beste der drei, aber er ist der langsamste der drei und der mit dem schlechtesten Schuss:
Compare 88 Agüero vs 86 Suárez - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

noch ein Vergleich (jetzt mit dem 88er Suarez)
Compare 87 Cavani vs 88 Suárez - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

wenn es stimmen sollte, dass bei einer Einwechslung die Chemie des Vorgängers übernommen wird, könnte ich mir Suarez und Cavani (2.Halbzeit) sehr gut vorstellen, DER ist ein top header

http://www.futhead.com/14/players/47...mpare/14-4959/
12.03.2014, 23:05  

Beitrag #13

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuer Stand:

Hab jetzt Suarez ersetzt! Schockstarre

Und zwar gegen Suarez up Lachen
http://www.futhead.com/14/players/22...pare/14-13527/

Sturmpartner ist RvP und als ZOM Rooney Daumen hoch

Auf der Bank Jovetic, Remy, Cavani, Aduriz SIF, so passt das im Moment Daumen hoch
14.03.2014, 12:16  

Beitrag #14

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Cavani macht sich super mit Suarez, beide ja aus Uruguay, und ich vermute tatsächlich, dass die bestehende Chemie vom eingewechselten Spieler übernommen wird, sonst würde Cavani aus der Ligue1 nicht besonders im BPL Team harmonieren...und treffen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Sturmpartner für
Suarez im BPL Team gesucht
[markush.] Sturmpartner für Suarez im BPL Team gesucht