Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 603
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2014, 22:20  

Beitrag #1

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hier mal mein verbessertes Team, mit dem ich momentan auch gleichstarker Gegner sehr gut spielen kann...

Ausgelegt mit den beiden Mittelfeldspielern ist das auf einen Riegel in der Mitte und durch gute Passwerte der beiden Essien und Fellaini, ergeben sich super Pässe auf Außen oder direkt in die Mitte... Die Passwerte der Beiden mit den Deff-Werten passen super und ich kann solide zumachen und Aufbauen.

Über den Rest der Spieler muss man nichts sagen, sind fast selbsterklärend...

Sowohl total über Außen als auch mit Kurzpass durch Innen spielbar.
Liegt nur an mir, wann ich mich für was entscheide...

BPL Devense 442 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Avilio | Futhead

Aber ein 2. Team muss her und das wird am WE gebastelt...
13.03.2014, 20:02  

Beitrag #2

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Cech -> Hart
Luiz -> Koscielny
Willian -> Young
Agüero -> Suarez (Wenn das Geld reicht Freudig überrascht)
14.03.2014, 00:15  

Beitrag #3

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Cech -> Hart
Luiz -> Koscielny
Willian -> Young
Agüero -> Suarez (Wenn das Geld reicht Freudig überrascht)
bis auf liuz stimme ich dir zu, dass dies dann die elite wäre...

ich trau dem luiz nur nicht so recht....
14.03.2014, 00:39  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Niederbayer
bis auf liuz stimme ich dir zu, dass dies dann die elite wäre...

ich trau dem luiz nur nicht so recht....
wenn dir Luiz zu offensiv ist, nimm Diakite, wenn der dir zu langsam ist, dann nimm Cahill der hat nicht die Stärke von Diakite, aber er ist schneller Daumen hoch
Compare 82 Luiz vs 76 Diakité - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

wenn Aguero zu teuer ist, nimm Suarez, wenn der zu schwach ist, nimm Suarez up Daumen hoch
Compare 87 Cavani vs 88 Agüero - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

und dann vergleich auch mal die Preise der Spieler auf den Vergleichslisten...
14.03.2014, 11:50  

Beitrag #5

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich würde aber definitiv noch Touré ins Mittelfeld setzen eine Granate der Mann.

Compare 86 Touré vs 81 Essien - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead hier ein Vergleich.

Wie Spielt sich der 83er Koscielny? Überlege immer noch ihn für Luiz einzusetzen. Diakite ist wirklich extrem Langsam!
14.03.2014, 13:03  

Beitrag #6

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von abfael
Ich würde aber definitiv noch Touré ins Mittelfeld setzen eine Granate der Mann.

Compare 86 Touré vs 81 Essien - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead hier ein Vergleich.

Wie Spielt sich der 83er Koscielny? Überlege immer noch ihn für Luiz einzusetzen. Diakite ist wirklich extrem Langsam!
keine Frage, Toure ist ein must have, leider kostet Qualität eben auch!
14.03.2014, 13:19  

Beitrag #7

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
so ja freunde, also mit den innenverteidigern bin ich perfekt bedient, da brauch ich keinen luiz, der ist niemals besser als meine beiden...

komme super zurecht mit denen...

toure wäre super, weiss ich, ist mir das geld aber nicht wert, da ich dieses team eigentlich eher als 2. team benutzen wollte...

Aguero wäre auch nice, aber mir auch das geld für das team nicht wert. suarez ist schon wieder verkauft, mit dem kam ich noch nie klar. dafür ist soldado und defoe nun da...

wie gesagt als 2. team ist es echt ok so...

Koscielny find ich einwandfrei, könnte mich nicht beschweren...

danke für die netten antworten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Niederbayer] BPL Devense 442 [Niederbayer] BPL Devense 442