Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 396
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2014, 16:41  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab immer noch nicht die Idealen Stürmer fürs BPL Team gefunden, irgendwie komm ich da auf keinen grünen Zweig, keine Ahnung warum, Buli, Serie A und BBVA passen...

Wer ist eurer Meinung nach der beste Sturmpartner für Suarez?
Spiele 41212 oder 352

ZOM ist Cazorla

Habe im Moment folgende Stürmer im Kader:
Adebayor SIF
Eto
Sturridge
Benteke
Traore
Hernandez

hatte folgende schon getestet (allerdings ja nicht zusammen mit Suarez):

Soldado, Negredo, Welbeck, Ba, Rooney, Defoe, Bony, Jovetic, Berbatov, Kone, Remy,

was denkt ihr? Wer ist der ideale Partner für Suarez?
22.02.2014, 16:44  

Beitrag #2

keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
keviin_s Avatar
keviin_
Beiträge: 184
Beiträge: 184
In der BPL gibt es viele gute Stürmer.

Teste mal Benteke Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 22.02.2014 um 15:45 Uhr ----------

Oh, ich sehe Benteke ist dabei. mh.. Negredo ging auch gut bei mir Lachen mit Zunge raus
22.02.2014, 21:16  

Beitrag #3

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Dann haste ja schon fast alle durch... Lachen Da Suarez Rechtsfuß würde ich dir beim anderen Stürmer einen Linksfuß empfehlen. Da gibt es ja auch etliche: van Persie, Negredo, Sturridge, Giroud, Lukaku und Lacina Traore (und noch paar weitere) Zufrieden

Welchen du letztlich nimmst, kommt dann auf deinen Spielstil an. Wenn du auf schnellen Überfall-Fußball im Konterstil stehst oder öfters mal schnell nach vorn spielst, dann hol dir den schnelle Sturridge. Wenn es eher Flankenlastig ist, führt kein Weg an Traore vorbei. Negredo ist en ziemlich guter Allrounder, find ich...
23.02.2014, 01:49  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sturridge und Traore hab ich ja noch. Ich spiel lieber flach ohne Flanken...in der Serie A klappt auch 4231 mit Balotelli als einzige Spitze...vielleicht teste ich das mal mit meinem BPL Team.
28.02.2014, 10:55  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Adebayor SIF hab ich gestern verkauft, keine Ahnung warum ich mit ihm nicht zurecht gekommen bin, hat in 15 Spielen 3 Tore gemacht (Hawk) und die Schüsse waren wie Rückgaben, obwohl er Hammer Werte hat Zahnlücke

Probiere es jetzt nochmal mit Jovetic (Hunter) neben Suarez (Hunter)
28.02.2014, 11:41  

Beitrag #6

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Wenn du lieber ohne Flanken spielst teste doch mal Eto'o, mit dem Komme ich gut zurecht, hat bei mir jetzt in 37 Spielen 25 Tore und 13 Assiest, neben Jovetic in 113 Spielen 98 Tore und 35 Assiest.
Beide als Finisher.
28.02.2014, 11:53  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ich glaub ich bin einfach zu doof Facepalm
Eto 192 / 80 /42

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2014 um 11:26 Uhr ----------

was soll ich sagen?????Lachen

Erster Schuss von Jovetic Tooooooor Daumen hoch
danach noch nen Elfer rausgeholt Tooooor Daumen hoch

und das gegen ein 86er Buli Team mit Ribery TOTY Schockstarre
08.03.2014, 12:45  

Beitrag #8

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Wenn du genug Geld hast kannst du ja mal Agüero testen Daumen hoch
08.03.2014, 15:24  

Beitrag #9

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Spiele auch mit jovetic und etooZwinkern jovetic is auch bei mir ein beast!!! Kann eigentlich alles, genauso wie etooZufrieden
08.03.2014, 19:04  

Beitrag #10

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Wenn du genug Geld hast kannst du ja mal Agüero testen Daumen hoch
mir ist RvP günstig reingelaufen, bin aber dran an Aguero, ging heute als Hunter für 207k weg Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Sturmpartner für
Suarez im BPL Team gesucht
[markush.] Sturmpartner für Suarez im BPL Team gesucht