Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Jobson] Neymar Who? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Morgen Leute... Hab mir nun endlich mal Neymar geleistet neben meinen anderen Teams und frage mich nun wie man ihn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2014, 09:13   #1
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.426
Standard [Jobson] Neymar Who?

Morgen Leute... Hab mir nun endlich mal Neymar geleistet neben meinen anderen Teams und frage mich nun wie man ihn am besten spielt..

Im Moment spiel ich das: neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was mir gefällt:

- Sanchez & Willian

- Abwehr

Was mir nicht gefällt:

- Neymar kommt kaum zum Zug

- Es fällt ein Abschlusstarker Spieler vorne


Deshalb hier meine neue Idee:
neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead


Habt ihr irgendwelche Tipps um Neymar gut zu integrieren?

Und welches Team gefällt euch besser?
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 13:37   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Neymar kommt bei dir im 433(5) nicht zum Zug? Komisch. Bei mir lief ALLES, aber wirklich ALLES, über Neymar.

In jedem Angriff war Neymar integriert und war mit Abstand bester Torschütze bei mir.

Mir persönlich gefällt auch Team 1 besser. Wie spielst du false Nine?

Falls du auf der Xbox 360 beheimatet bist, würde ich gerne mal gegen dein false Nine Team spielen.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 13:41   #3
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.426
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Nein leider PS3

Na ja hab das vielleicht ein bisschen falsch gesagt.. Es läuft ziemlich alles über neymar.. Aber.. ich skille gerne und er hat halt kaum Platz dort vorne um Skills auszuführen.

Funktioniert eigentlich gut.. spiele kaum hohe Bälle alles kurz durch die oder mit Doppelpass und skillen Raum verschaffen. Nur ist halt neymar dann häufig der, der ablegt, losrennt und dann in den Raum geschickt wird. Aber halt nich so zum Dribbling kommt^^

Tore hat er schon gemacht, hab von 5 Spielen 4 gewonnen, 8 Tore von ihm. Nur war halt der Spassfaktor noch nicht Optimal

Gruss
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 13:44   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Okay.. wenn du nen Team zum skillen willst, wo die ZOM's relativ weit hinten stehen, und so nen langen Skillrun starten kannst, kann ich dir nur 4222 empfehlen. Allerdings konnte mir das System sonst überhaupt nicht zusagen, obwohl es halt perfekt für Hybride ist.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 13:55   #5
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.426
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Wie ist den eher dein Spielstil? viele lange Bälle?

Na ja durch das System mit Costa und Benzema erhoffe ich mir dass die Verteidigung mit denen beschäftigt ist und Neymar mehr freiraum hat um zu skillen und dann die Bälle entweder auf Benzema und Costa schicken oder einen run starten.


Zitat:
Okay.. wenn du nen Team zum skillen willst, wo die ZOM's relativ weit hinten stehen, und so nen langen Skillrun starten kannst, kann ich dir nur 4222 empfehlen. Allerdings konnte mir das System sonst überhaupt nicht zusagen, obwohl es halt perfekt für Hybride ist.
Siele das System mit meinem Franzosen Team, komm da aber auch nicht wirklich damit klar^^

Danke für die Hilfe
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 15:14   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Aktuell spiele ich 4231(2).

Aber als ich 433(5) gespielt habe: viel Ballbesitz, keine Flanken (bzw. ganz ganz selten), Kombinationsfußball, viele schnelle kurze Pässe (Neymar immer Hauptanspielstation), dann irgendwann Steilpass in die Lücke oder Lupfer auf die Flügel, die ziehen rein, lassen einen aussteigen, Abschluss oder legen nochmal auf Neymar zurück.

So die Theorie.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2014, 16:08   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Ich empfehle dir ein 4-4-1-1 mit Neymar hinter Benzema, so hat Neymar mehr Platz und durch seine WR ist er auch ganz vorne zu finden.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 09:57   #8
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.426
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Dann evt sowas? neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 14:20   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Jepp, genau
Irgendwo im Showcase müsste auch noch mein team sein, gibt dir vielleicht noch ein paar Anregungen
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 03:03   #10
Longshoot Spezialist
 
Benutzerbild von Kuuun50
 
Registriert seit: 27.02.2014
Ort: Köln
Beiträge: 15
Standard AW: [Jobson] Neymar Who?

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Morgen Leute... Hab mir nun endlich mal Neymar geleistet neben meinen anderen Teams und frage mich nun wie man ihn am besten spielt..

Im Moment spiel ich das: neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was mir gefällt:

- Sanchez & Willian

- Abwehr

Was mir nicht gefällt:

- Neymar kommt kaum zum Zug

- Es fällt ein Abschlusstarker Spieler vorne


Deshalb hier meine neue Idee:
neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead


Habt ihr irgendwelche Tipps um Neymar gut zu integrieren?

Und welches Team gefällt euch besser?


hab auch das neymar problem , aber will kelvin rechts nicht ziehen lassen. habe neymar dann immer als LF nach anpfiff eingewechselt und der spielt da wie auf 10 chemie. kann ich dir empfehlen denn aif dem flügel kannst du skilleb bis der gegner kotzt.
Kuuun50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Jobson] Neymar Who?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neymar kaufen oder warten? BalotelliFreak FIFA 14 Ultimate Team Forum 26 03.11.2013 22:49
[Jay-Dilla] Neymar Dortmund (Verbesserungsvorschläge) Jay-Dilla FIFA 13 Team Showcase Forum 2 05.06.2013 20:26
Neymar gegen Donovan TOTS? Florian4a FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 02.06.2013 19:02
[atcon] Brasilianische Mannschaft -Neymar atcon FIFA 13 Team Showcase Forum 9 11.12.2012 17:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de