Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2014, 16:45  

Beitrag #1

Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hallo Community.

Hoffe es ist O.K. wenn ich ein eigenen Fragethread eröffne.
Habe folgendes Problem:

Ich spiele in der 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 Formation und habe folgende Aufstellung:

Aubameyang Lewandowski

Reus Götze Gündogan Robben

Alaba Hummels Dante Lahm

Neuer

Auf der Bank sitzen: Adler, Pisczek, Santana, Müller, Mandzukic und Schweinsteiger

Nun zum eigentlichen Problem. Robben beteiligt sich kaum am Spielgeschehen. Läuft kaum in die Spitze und lässt sich schon gar nicht schicken. Wenn er mal den Ball hat ist er schneller weg als man schauen kann, da er ihn verstolpert oder direkt abgenommen bekommt.
Wenn ich allerdings mit Müller spiele ist meine rechte Seite unglaublich stark. Müller steht meist richtig. Läuft viel und gerne und ist kaum vom Ball zu trennen.
Viele werden jetzt sagen: Dann spiel doch mit Müller weiter.
Will ich aber nicht. Habe mir durch mühsames handeln und ohne Echtgeld mein Team zusammengebaut. und hätte gern Robben in der Startformation.
Habt Ihr irgendwelche Tipps was ich verbessern könnte. Formationswechsel (4-3-3(4)) hab ich schon getestet war aber nicht wirklich erfolgreich 2 Remis 3 Niederlagen Daumen hoch.
Bin für jegliche Tipps dankbar.

So Long
Arydyan
24.02.2014, 17:00  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Lass Robben und Reus als LS und RS spielen.. Dann Rappelts in der KisteDaumen hoch
24.02.2014, 17:02  

Beitrag #3

Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Im 4-4-3(4) System?
Welchen Hauptstürmer empfiehlst du? Aubameyang, Lewandowski oder Mandzukic?
24.02.2014, 17:15  

Beitrag #4

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
eher im 4-3-2-1..

So: boom FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Robben und reus gefühlte 99 auf dieser PositionLachen mit Zunge raus
24.02.2014, 17:15  

Beitrag #5

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
robben 23spiele 25 tore als rf im 433(4) liga 3-2 und cup

eine umstellung von 442 auf 433 ist schwer deshalb solltest du mal 10-15 spiele absolvieren bevor du robben die schuld gibst Lachen
24.02.2014, 17:24  

Beitrag #6

Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Gut.

Danke für die Tipps. Werd das heute Abend mal testen.
24.02.2014, 18:14  

Beitrag #7

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
dann könntest auch huntelaar gleich mit testen im 433(4)

nach ein paar partien nimmst du aubameyang nicht mal geschenkt
24.02.2014, 23:55  

Beitrag #8

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
War bei mir mit Hulk genau so. Hab mit dem nur die Dinger Seitenlinie rein gedreht. Mehr dann aber auch nicht. Das liegt nicht unbedingt an Robben allein sondern an deibem Spieltyp. Aber bei 4-3-3 müsstest du ihn eigentlich öfter mal sehn.

Ich kann auch zustimmen, dass Aubameyang ab ~ Liga 3 ne Krücke ist XD
25.02.2014, 00:25  

Beitrag #9

Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Sodala.

Hab jetzt 6 Spiele im 4321 System hinter mir.
Robben, Lewa und Reus harmonieren prächtig. Macht richtig Laune so zu spielen.
Hab zwar auch 2 Partien derbe verloren, war aber nicht chancenlos, so wie es mir teilweise im 442 bzw. Im 41212 erging.
Morgen test ich vielleicht noch das 443 mit Huntelaar.
Danke nochmal an Jobson für den Tipp.
Gut Nacht zusammen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Arydyan] Probleme mit Robben [Arydyan] Probleme mit Robben