Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 272
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2014, 10:13  

Beitrag #1

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Morgen Leute... Hab mir nun endlich mal Neymar geleistet neben meinen anderen Teams und frage mich nun wie man ihn am besten spielt..

Im Moment spiel ich das: neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was mir gefällt:

- Sanchez & Willian

- Abwehr

Was mir nicht gefällt:

- Neymar kommt kaum zum Zug

- Es fällt ein Abschlusstarker Spieler vorne

Deshalb hier meine neue Idee:
neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Habt ihr irgendwelche Tipps um Neymar gut zu integrieren?

Und welches Team gefällt euch besser?
24.02.2014, 14:37  

Beitrag #2

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Neymar kommt bei dir im 433(5) nicht zum Zug? Komisch. Bei mir lief ALLES, aber wirklich ALLES, über Neymar.

In jedem Angriff war Neymar integriert und war mit Abstand bester Torschütze bei mir.

Mir persönlich gefällt auch Team 1 besser. Wie spielst du false Nine?

Falls du auf der Xbox 360 beheimatet bist, würde ich gerne mal gegen dein false Nine Team spielen.
24.02.2014, 14:41  

Beitrag #3

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Nein leider PS3Sehr genervt

Na ja hab das vielleicht ein bisschen falsch gesagt.. Es läuft ziemlich alles über neymar.. Aber.. ich skille gerne und er hat halt kaum Platz dort vorne um Skills auszuführen.

Funktioniert eigentlich gut.. spiele kaum hohe Bälle alles kurz durch die oder mit Doppelpass und skillen Raum verschaffen. Nur ist halt neymar dann häufig der, der ablegt, losrennt und dann in den Raum geschickt wird. Aber halt nich so zum Dribbling kommt^^

Tore hat er schon gemacht, hab von 5 Spielen 4 gewonnen, 8 Tore von ihm. Nur war halt der Spassfaktor noch nicht OptimalLachen

Gruss
24.02.2014, 14:44  

Beitrag #4

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Okay.. wenn du nen Team zum skillen willst, wo die ZOM's relativ weit hinten stehen, und so nen langen Skillrun starten kannst, kann ich dir nur 4222 empfehlen. Allerdings konnte mir das System sonst überhaupt nicht zusagen, obwohl es halt perfekt für Hybride ist.
24.02.2014, 14:55  

Beitrag #5

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Wie ist den eher dein Spielstil? viele lange Bälle?

Na ja durch das System mit Costa und Benzema erhoffe ich mir dass die Verteidigung mit denen beschäftigt ist und Neymar mehr freiraum hat um zu skillen und dann die Bälle entweder auf Benzema und Costa schicken oder einen run starten.

Zitat:
Okay.. wenn du nen Team zum skillen willst, wo die ZOM's relativ weit hinten stehen, und so nen langen Skillrun starten kannst, kann ich dir nur 4222 empfehlen. Allerdings konnte mir das System sonst überhaupt nicht zusagen, obwohl es halt perfekt für Hybride ist.
Siele das System mit meinem Franzosen Team, komm da aber auch nicht wirklich damit klar^^

Danke für die HilfeZufrieden
24.02.2014, 16:14  

Beitrag #6

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Aktuell spiele ich 4231(2).

Aber als ich 433(5) gespielt habe: viel Ballbesitz, keine Flanken (bzw. ganz ganz selten), Kombinationsfußball, viele schnelle kurze Pässe (Neymar immer Hauptanspielstation), dann irgendwann Steilpass in die Lücke oder Lupfer auf die Flügel, die ziehen rein, lassen einen aussteigen, Abschluss oder legen nochmal auf Neymar zurück.

So die Theorie.
26.02.2014, 17:08  

Beitrag #7

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich empfehle dir ein 4-4-1-1 mit Neymar hinter Benzema, so hat Neymar mehr Platz und durch seine WR ist er auch ganz vorne zu finden.
27.02.2014, 10:57  

Beitrag #8

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Dann evt sowas? neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
27.02.2014, 15:20  

Beitrag #9

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Jobson
Jepp, genau Daumen hoch
Irgendwo im Showcase müsste auch noch mein team sein, gibt dir vielleicht noch ein paar Anregungen Zwinkern
28.02.2014, 04:03  

Beitrag #10

Kuuun50s Avatar
Kuuun50
Beiträge: 15
Kuuun50s Avatar
Kuuun50
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Jobson
Morgen Leute... Hab mir nun endlich mal Neymar geleistet neben meinen anderen Teams und frage mich nun wie man ihn am besten spielt..

Im Moment spiel ich das: neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Was mir gefällt:

- Sanchez & Willian

- Abwehr

Was mir nicht gefällt:

- Neymar kommt kaum zum Zug

- Es fällt ein Abschlusstarker Spieler vorne

Deshalb hier meine neue Idee:
neymar FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Habt ihr irgendwelche Tipps um Neymar gut zu integrieren?

Und welches Team gefällt euch besser?
hab auch das neymar problem , aber will kelvin rechts nicht ziehen lassen. habe neymar dann immer als LF nach anpfiff eingewechselt und der spielt da wie auf 10 chemie. kann ich dir empfehlen denn aif dem flügel kannst du skilleb bis der gegner kotzt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Jobson] Neymar Who? [Jobson] Neymar Who?