Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 410
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2014, 18:37  

Beitrag #1

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
hi leute,
hab momentan 3 squads,
das sind die beiden mit denen ich super zurechtkomme und dienen jetzt nur dazu um meinen spielstil zu zeigen!!:
brazil/FEAT. costa FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
INSANEbuliFEAT.theHUNTER FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
aber wenn ihr dazu auch ein paar tipps habt nehme ich die gerne an Zwinkern
doch ifs werde ich keine holen, ich will keine momentumdebatte beginnen aber ohne ifs bin ich aus unerklärlichen gründen(vlt auch einbildung Zwinkern ) besser Zwinkern
nun suche ich noch ein bpl, sowie ein seria a squad, möglichst billig(unter 50K wenns geht)
ein seria a team hab ich schon aber damit komm ich gar nich klar, ich brauch da echt eure hilfe!!
seria a loooow FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
ich bevorzuge ne viererabwehrkette und allrounder im mittelfeld, im sturm komm ich mit allem klar, egal obs ein huntelaar oder aubameyang is Zwinkern
hybrid is auch gern gesehen Lachen
danke schonma im voraus
26.02.2014, 19:48  

Beitrag #2

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Deine Abwehr funktioniert so nicht richtig. Guarin und Marchisio sind nich sicher hinten genug, und das müssen die ZDMs beim 352 100% sein. De Rossi und Pogba sind da besser geeignet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [100 packs-0k] suche
insane serie a/bpl
[100 packs-0k] suche insane serie a/bpl