Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [abfael] BPL verbessern im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Naja ich würde sagen die schenken sich nicht allzu viel. Marcelo ist etwas robuster und gefällt mir nach vorne besser, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2014, 12:27   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: [abfael] BPL verbessern

Naja ich würde sagen die schenken sich nicht allzu viel.
Marcelo ist etwas robuster und gefällt mir nach vorne besser, Clichy ist ein wenig schneller. Das ganze wäre nur ein Vorschlag

Ich habe das auch nur gemacht weil ich Marcelo ohnehin schon in meinem Brasilien-Team habe.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 08:34   #12
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [abfael] BPL verbessern

Um ehrlich zu sein: Wenn ich solche Teams beim Gegner sehe, krieg ich schon wieder das Kotzen Es ist halt ein random BPL-Team, was mindestens jeder zweite hat... Die Leute sowie die Aufstellung - es sieht einfach soooo random aus
But to be fair: Es sind ja auch gute Leute, aber ich freu mich immer, wenn Leute kreativ sind und mal aus dem gewohnten Bild ausbrechen Halt mal was anderes ausprobieren und ein wirklich uniques Team aufstellen.

Von daher verstehe ich den gefühlt 41795610 Thread mit gefühlt immer der selben BPL-Squad von immer wieder anderen Leuten nicht so recht...

Aber um deine Frage im Ausgangsthread auch ma aufzugreifen: Bei mir war Nasri nie gut, da hab ich für mich stets bessere Alternativen gehabt. Wenn ich nicht in Ballbesitz bin, muss für mich der ZOM und ggf auch der Stürmer mit nach hinten arbeiten - und das macht Nasri halt nicht. Cazorla war ok, aber körperlich nicht doll. De Bruyne ist immer wieder nice durch seine Beidfüßigkeit. Rooney hatte ich nie, aber hat sehr coole Werte - muss man gucken, wie das mit den Workrates hinhaut Wenn du mit Nasri zurecht kommst, wird die Umstellung auf Rooney dank der komplett anderen WR bestimmt interessant
Winnfield und 100 packs-0k gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [abfael] BPL verbessern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[t-o-b-i] 240k um bpl team zu verbessern t-o-b-i FIFA 14 Team Showcase Forum 4 07.02.2014 19:56
[t-o-b-i] 100k um bpl team zu verbessern t-o-b-i FIFA 14 Team Showcase Forum 2 29.01.2014 21:39
Team Chemie verbessern Snooze FIFA 08 Forum 13 06.05.2008 21:39
Grafik bei FIFA 08 verbessern? XJRstyle FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 18:20
Verbessern sich selbsterstellte Spieler in der Kariere? Ranking FIFA 08 Forum 14 07.12.2007 18:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de