Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2014, 12:27  

Beitrag #11

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Naja ich würde sagen die schenken sich nicht allzu viel.
Marcelo ist etwas robuster und gefällt mir nach vorne besser, Clichy ist ein wenig schneller. Das ganze wäre nur ein Vorschlag Zufrieden

Ich habe das auch nur gemacht weil ich Marcelo ohnehin schon in meinem Brasilien-Team habe.
03.03.2014, 08:34  

Beitrag #12

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Um ehrlich zu sein: Wenn ich solche Teams beim Gegner sehe, krieg ich schon wieder das Kotzen Lachen Es ist halt ein random BPL-Team, was mindestens jeder zweite hat... Die Leute sowie die Aufstellung - es sieht einfach soooo random aus Enttäuscht
But to be fair: Es sind ja auch gute Leute, aber ich freu mich immer, wenn Leute kreativ sind und mal aus dem gewohnten Bild ausbrechen Zufrieden Halt mal was anderes ausprobieren und ein wirklich uniques Team aufstellen.

Von daher verstehe ich den gefühlt 41795610 Thread mit gefühlt immer der selben BPL-Squad von immer wieder anderen Leuten nicht so recht... Lachen

Aber um deine Frage im Ausgangsthread auch ma aufzugreifen: Bei mir war Nasri nie gut, da hab ich für mich stets bessere Alternativen gehabt. Wenn ich nicht in Ballbesitz bin, muss für mich der ZOM und ggf auch der Stürmer mit nach hinten arbeiten - und das macht Nasri halt nicht. Cazorla war ok, aber körperlich nicht doll. De Bruyne ist immer wieder nice durch seine Beidfüßigkeit. Rooney hatte ich nie, aber hat sehr coole Werte - muss man gucken, wie das mit den Workrates hinhaut Zwinkern Wenn du mit Nasri zurecht kommst, wird die Umstellung auf Rooney dank der komplett anderen WR bestimmt interessant Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [abfael] BPL verbessern [abfael] BPL verbessern