Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2014, 08:07  

Beitrag #1

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hallo Leute, ich habe bis jetzt ein 4-4-1-1 gespielt mit Neymar als MS und Benzema als ST. Das lief wirklich ohne probleme mit schnellem Kurzpassspiel.

Jetzt konnte ich mir aber endlich Messi leisten und habe ihn stattdessen für Neymar eingewechselt. Aber mit Messi komme ich wirklich gar nicht klar, der fällt kaum auf, während Neymar mein Topscorer war.

Wie sollte ich Messi am besten einbinden?

Modric würde ich ungerne rausnehmen, einfach weil der super Longshots hat. Oder sollte ich lieber ohne Flügel spielen in einer anderen Taktik?

http://www.easports.com/de/fifa/foot...lSzuhynKVrk:pc
01.03.2014, 09:52  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Vielleicht klappt es so ? :
La Liga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
01.03.2014, 10:20  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nette Idee, aber schau dir doch erstmal meinen Kader an Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Strickus] Messi kommt nicht
zum Zug, Taktikhilfe
[Strickus] Messi kommt nicht zum Zug, Taktikhilfe