FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [Francesco_TOTTI] 4321 serie A mit 2 zdm oder 2 zom im mittelfeld (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38238-francesco_totti-4321-serie-mit-2-zdm-oder-2-zom-im-mittelfeld.html)

Francesco_TOTTI 01.03.2014 12:19

[Francesco_TOTTI] 4321 serie A mit 2 zdm oder 2 zom im mittelfeld
 
4321 serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

welches Mittelfeld würdet ihr wählen ein defensiveres mit 2 zdm oder ein offensiveres mit 2 zom bzw offensiveren zm

de sciglio hat einen fix platz im Kader weil er so geile frühe flanken schlagen kann die den Gegner oft überrascht

Chapo 01.03.2014 12:49

AW: [Francesco_TOTTI] 4321 serie A mit 2 zdm oder 2 zom im mittelfeld
 
Also ich persönlich würde mit de Rossi als 6er und zentraler Mittelfeldspieler spielen und daneben offensiv starke, denn ich fresse die meisten Tore durch katastrophale individuelle Fehler oder Flanken und da würden mir auch keine fünf defensiven 6er helfen.

Und ich würde daneben Hernanes und Vidal stellen. Als RS würde ich dir Candreva empfehlen.

Winnfield 01.03.2014 18:53

AW: [Francesco_TOTTI] 4321 serie A mit 2 zdm oder 2 zom im mittelfeld
 
Also mit Pjanic in der Mitte is Polen offen, ich würd da de Rossi hinstellen und sonst, wie Chapo schon sagte, vllt Hernanes und Vidal dahin.

Cerci würd ich lassen, is find ich ein besserer RS als Candreva.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024