Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 594
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2014, 12:41  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Moin zusammen,

ich wollte mal mein La Liga Team zeigen und Meinungen hören.

La Liga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Gibt es Spieler die ihr mir empfehlen könntet (Außer Messi, Ronaldo, Bale, ...), die sind zu teuer Lachen

RM habe ich mir Di Maria überlegt, allerdings stören mich die 2 Sterne Weak.

Wen könnte man im LM spielen lassen?

Danke schonmal Zufrieden
13.03.2014, 18:10  

Beitrag #2

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Fabi
Moin zusammen,

ich wollte mal mein La Liga Team zeigen und Meinungen hören.

La Liga FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Gibt es Spieler die ihr mir empfehlen könntet (Außer Messi, Ronaldo, Bale, ...), die sind zu teuer Lachen

RM habe ich mir Di Maria überlegt, allerdings stören mich die 2 Sterne Weak.

Wen könnte man im LM spielen lassen?

Danke schonmal Zufrieden
Joa, wie siehts denn nun aus Lachen
13.03.2014, 18:22  

Beitrag #3

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Nö, sieht alles paletti aus Zufrieden
Höchstens Pepe ersetzen und vielleicht noch Alonso durch einen ZDM-Spieler, der ein besseres Kopfballspiel hat ?!?
13.03.2014, 18:39  

Beitrag #4

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Also ich muss sagen, dass die Außenspieler kaum zur Geltung kommen also RM und LM
Daher stelle ich am und zu auch auf ein 4-3-3 (4) um. Da spiele ich dann wie folgt.

La Liga 4-3-3 (4) FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

In dieser Formation habe ich überlegt alonso zu ersetzen. Frage mich allerdings wer da gut reinpassen würde? Isco, Fabregas Xavi? Modric könnte ich ja auch auf ZM stellen .
Bin mir da recht unschlüssig. Außedem kann ich mich zwischen Costa und Benzema nicht entscheiden :/

Nochmal zum 4-1-2-1-2: Anstatt Pepe hatte ich erst Pique mit Shadow, allerdings war er mir immernoch viel zu langsam und zu unbeweglich. Gäbe es sonst noch alternativen?
Vor Alonso hatte ich Song auf ZDM, allerdings gefällt mir Alonso's Stellungsspiel sehr gut und er hat im Vergleich zu Song einen guten Schuss und ich mag es wenn der 6er auch mal aus der 2ten Reihe ablädt Lachen
13.03.2014, 19:00  

Beitrag #5

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Wow, ziemlich viel Inputt Zufrieden

Ich versuches mal wie folgt: Im 4231 kommen die LM/RM relativ gut zur geltung. Siehe FC Bayern mit Robbery und auch meine eigene Erfahrung. Alternativ kannst du von Villa auf Guardardo stellen und mal schauen, wie es läuft. Zudem auf rechts mal Di Maria versuchen? Wenn es mit Guardardo nicht läuft, gibt es auch noch einen Turan. Allerdings ist er eben nicht der typische Flügelflitzer und spielt mehr mit "Auge" Zwinkern

Wenn du be deiner 433-Aufstellung auch noch Alonso wegnimmst, hast du garkeinen defensiven Spieler mehr in deinem Mittelfeld. Ich finde es mit nur mit einem Iniesta auf der rechten Seite im ZM eher noch zu offensiv. Wenn Alves mal wieder am gegenerischen Strafraum verweilt, steht ein Iniesta rechts fast alleine da und der ist ja eher offensiv angehaucht..
13.03.2014, 20:18  

Beitrag #6

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Oder der upgedatete Griezmann für Villa
13.03.2014, 20:50  

Beitrag #7

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von RmAke2013
Oder der upgedatete Griezmann für Villa
Stimmt, guter Tipp Daumen hoch
14.03.2014, 16:01  

Beitrag #8

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Stell doch mal auf ein 4-4-1-1 um, mit Modric neben Alonso im DM, Benzema als MS und Costa ganz vorne.
14.03.2014, 17:01  

Beitrag #9

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Strickus
Stell doch mal auf ein 4-4-1-1 um, mit Modric neben Alonso im DM, Benzema als MS und Costa ganz vorne.
4-4-1-1 hatte ich auch schon probiert, nur mit Iniesta nicht mit Modric.
Aber da habe ich wieder nur einen Stürmer und die beiden Außen bleiben mir immernoch zu passiv.

@RmAke2013: Das mit Griezmann werde ich glaube ich mal ausprobieren danke für den Tipp Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Fabi] Liga BBVA -
Verbesserungen - Meinungen
- Anregungen
[Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen