Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 468
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2014, 11:19  

Beitrag #1

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
4321 serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

welches Mittelfeld würdet ihr wählen ein defensiveres mit 2 zdm oder ein offensiveres mit 2 zom bzw offensiveren zm

de sciglio hat einen fix platz im Kader weil er so geile frühe flanken schlagen kann die den Gegner oft überrascht
01.03.2014, 11:49  

Beitrag #2

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also ich persönlich würde mit de Rossi als 6er und zentraler Mittelfeldspieler spielen und daneben offensiv starke, denn ich fresse die meisten Tore durch katastrophale individuelle Fehler oder Flanken und da würden mir auch keine fünf defensiven 6er helfen.

Und ich würde daneben Hernanes und Vidal stellen. Als RS würde ich dir Candreva empfehlen.
01.03.2014, 17:53  

Beitrag #3

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Also mit Pjanic in der Mitte is Polen offen, ich würd da de Rossi hinstellen und sonst, wie Chapo schon sagte, vllt Hernanes und Vidal dahin.

Cerci würd ich lassen, is find ich ein besserer RS als Candreva.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Francesco_TOTTI] 4321 serie A
mit 2 zdm oder 2 zom im mittelfeld
[Francesco_TOTTI] 4321 serie A mit 2 zdm oder 2 zom im mittelfeld