Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 454
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2014, 04:18  

Beitrag #1

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hi Leute habe zurzeit 3 Teams.
Wollte meine Teams mal vorstellen und eure meinung dazu hören.

Das 1. ist mein Bundesliga Team:
HKNBUNDESLIGA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Hier habe ich auch Schweinsteiger als ZDM ausprobiert. Aber Javi Martinez passt besser zu meiner Spielweise ins ZDM

Das ist mein 2. Team. Das BPL Team:
HKNBPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Habe hier statt Benteke auch Adebayor SIF und Jovetic ausprobiert. War aber mit keinem wirklich zufrieden.

Mein letztes Seria A & Bundesliga Hybrid Team:
HKNHYBRID FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Hier bin ich mit Totti noch in der Testphase
04.03.2014, 10:19  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ich finde den normalen Balotelli besser als seinen IF.. keine Ahnug wieso..oder was EA mit dem IF gemacht hat
04.03.2014, 14:37  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Warum haste nicht Dante und Kuba in deinem Buli Team? Wie spielt sich Aguero? Ich wollte ihn mir als nächsten kaufen...und Robben
04.03.2014, 14:46  

Beitrag #4

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Würde im BPL Team Baines oder Clichy in der LV Position nehmen. Statt Benteke vielleicht Eto'o?

Wie spielt sich. Balotelli IF so?
04.03.2014, 14:57  

Beitrag #5

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Sry leute ich hab NIF Balotelli. Habe bei futhead ausversehen den IF Balo genommen.
@markush : ich habe alle Abwehrspieler in der buli getestet. Dazu muss ich sagen das subotic und boateng für mich die besten sind. Danach kommt der amerikaner von hertha in silber. Hab den namen jetzt vergessen Zufrieden
Aguero ist wirklich sehr stark. Der beste Stürmer in der BPL. Ist sein geld wert! Ist sehr schnell und sehr schwer vom ball zu trennen.

@juniorskiller: hatte clichy schon ausprobiert. Im defensiven sinne leider nicht so stark. Baines könnte ich ausprobieren. Ist der wirklich so gut? José Enrique habe ich aus dem grund, dass er bei Flanken am langen pfosten wirklich gut steht. Allgemein defensiv gut steht. Aber ich werde dann auch mal baines probieren. Statt benteke habe ich eto auch mal ausprobiert aber neben aguero brauchte ich noch ein kopfball ungeheuer.
04.03.2014, 15:06  

Beitrag #6

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Bei mir hat Baines richtig gut gespielt, Flanken waren auch immer 1A. Wie gesagt, würde ihn testen.. Kostet ja nicht viel Zufrieden

Schon mal Van Persie im ST probiert? Ist zwar kein Kopfballgeheuer , aber trotzdem sehr gut wie ich finde. Vor allem sein Schuss ist genial.
04.03.2014, 15:15  

Beitrag #7

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Vor allem sein Schuss ist genial.
''NUR'' sein Schuss, war bei mir passenderLachen
04.03.2014, 15:45  

Beitrag #8

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Van Persie habe ich noch nie getestet. dann werde ich ihm auch mal testen. danke dir
04.03.2014, 16:48  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hkn
Sry leute ich hab NIF Balotelli. Habe bei futhead ausversehen den IF Balo genommen.
@markush : ich habe alle Abwehrspieler in der buli getestet. Dazu muss ich sagen das subotic und boateng für mich die besten sind. Danach kommt der amerikaner von hertha in silber. Hab den namen jetzt vergessen Zufrieden
Aguero ist wirklich sehr stark. Der beste Stürmer in der BPL. Ist sein geld wert! Ist sehr schnell und sehr schwer vom ball .
Danke für die Info. Ich spar dann schon mal auf AgueroDaumen hoch
Aber das mit der Buli Verteidigung finde ich krass denn Dante ist bei mir links IV und daneben wechsle ich zwischen Hummels und dem 83er Boateng ...Subotic hatte ich noch nie.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [hkn] Meine Teams.
Verberbesserungsvorschläge
sind Willkommen
[hkn] Meine Teams. Verberbesserungsvorschläge sind Willkommen