Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2014, 20:42  

Beitrag #11

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Phill
geht doch Zwinkern

Würde noch folgende Änderungen durchführen:

Piszcek für Lahm
Clichy für Baines

Wenn Budget passt:
Toure für Lampard
Hazard für Willian
Eto für Huntelaar
Kompaby für Luiz

Das sollten Deine nächsten To Do´s sein! Lachen
Lahm/Piszczek : Obwohl alle sagen, dass Piszczek besser ist, gefällt mir Lahm irgendwie besser.
Clichy/Baines : Baines ist einer der besten LV bei UT.
Toure/Lampard : Lampard habe ich nur wegen der Chemie genommen. Toure hätte nur 6.
Hazard/Willian : Hazard hätte ich sehr gerne...aber das dauert noch^^
Eto/Huntelaat : Der Hunter muss bleiben. Macht Tore ohne Ende und ein Königsblauer muss dabei sein Lachen
Kompany/Luiz : Luiz ist eine Wand und Kompany geht nicht, wegen Chemie.

Aber danke für die Verbesserungsvorschläge ! Lachen
05.03.2014, 23:38  

Beitrag #12

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Tut mir Leid für den Doppelpost...aber ich brauche unbedingt eure Hilfe !
Es läuft irgendwie mit dem Team gar nicht...gegen schwächere Gegner kein Problem, aber sobald ich auf stärkere Teams treffe, wird es verdammt schwer.
Robben kommt gar nicht zur Geltung. Ich würde ihn sehr gerne in einem Team als RF / RS haben. Budget (ohne Robben) 200k !
Egal welche Liga, welches Land oder sonst was.

EDIT : Hat sich erledigt...neue Formation, paar neue Spieler und schon hat Robben mal eben in 4 Spielen 7 Tore geschossen und 4 Vorlagen gemacht Lachen
Squad wird morgen bzw später gezeigt^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Draxler] Robben, der Spielmacher [Draxler] Robben, der Spielmacher