Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2014, 20:09  

Beitrag #1

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
BBL FIFA 14 Ultimate Team Squad by thomas194 | Futhead

Bundesliga FIFA 14 Ultimate Team Squad by thomas194 | Futhead

was meint ihr hab noch ca 150k
25.02.2014, 20:32  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab ein ähnliches Buli team...

Dante ist Linksfuß, also spielt er bei mir auch links in der Innenverteidigung und nicht rechts

Kroos als ZOM hab ich noch auf der Bank
Draxler als ZOM hab ich noch auf der Bank

und Gustavo sitzt beim 41212 auf der Bank weil Martinez spielt!

nur im 4231 spielen sie gemeinsam...

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2014 um 19:40 Uhr ----------

zum BPL team:

sieht doch gut aus,

Luiz ist mir zu offensiv, Cahill oder Diakite bevorzuge ich neben Kompany

Nani gefällt mir besser als Navas

ich hab Rooney wieder verkauft und bin mit Cazorla glücklich

mit Jovetic das selbe, hab auf Suarez umgestellt...

aber DU musst ja zufrieden sein, jeder bevorzugt andere Spieler
25.02.2014, 20:45  

Beitrag #3

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
danke ...

krass selbst alls Bayern Fan ist mir nicht bekannt das die Locke^^Linksfuss ist...danke nochmal für den Tipp..

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2014 um 19:45 Uhr ----------

aber klappt das mit Martinez der ist coh echt langsam hab sorge das ich da überlaufen werde.
25.02.2014, 21:00  

Beitrag #4

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ein ZDM braucht keinen Pace Zwinkern
25.02.2014, 21:21  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von thomas194
danke ...

krass selbst alls Bayern Fan ist mir nicht bekannt das die Locke^^Linksfuss ist...danke nochmal für den Tipp..

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2014 um 19:45 Uhr ----------

aber klappt das mit Martinez der ist coh echt langsam hab sorge das ich da überlaufen werde.
ich versteh nicht warum den niemand auf dem Radar hat, er soll in erster Linie ja abräumen, aber er hat in 322 Spielen sogar "schon" 24 Tore gemacht Lachen
so von Bayern Fan zu Bayern Fan Daumen hoch
25.02.2014, 23:03  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Diakite und Clichy ins BPL-Team für Luiz und Cole und Subotic für Dante im BuLi, wenn ich damit spielen müsste.
26.02.2014, 10:10  

Beitrag #7

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Also ... das BPL Team ... wo fangen wir an? Zwinkern

Vieles wurde schon gesagt, was auch meines Erachtens richtig ist.

Nani für Navas.
Richards für Walker.
Clichy für Cole.

Ich persönlich mag Rooney als ZOM! Spiele ich sehr gerne ... Auch Luiz ist eine Bank, auch wenn er öfters mal nach vorne geht. Aber das mag ich .. gerade weil Toure und Rooney sehr viel nach hinten arbeiten, kann ab und an Luiz auch mal nach vorne.

Wenn dann noch Coins übrig sind, Agüero für Jovetic.
26.02.2014, 10:32  

Beitrag #8

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Danke Leute.....

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2014 um 09:53 Uhr ----------

Hab jetzt nochmal geschaut aber die werte vom Diakite sind ja viel schlechter alls die von Luiz meint ihr echt das das gut ist die zu tauschen?und was meint ihr zu Navas den hab ich auch noch der ist doch besser alls Nani oder?
26.02.2014, 11:22  

Beitrag #9

Paetricks Avatar
Paetrick
Beiträge: 61
Paetricks Avatar
Paetrick
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Also ich spiel schon sehr lange BPL Team und muss sagen das ich mit Luiz bis auf ein paar Ausrutscher sehr zufrieden bin, Nani oder Navas ist denk ich Geschmacksache.. Je nach Spielstil, Nani techn. etwas beschlagener dafür kommen Navas Flanken besser.

LV - find ich Baines ziemlich gut, ist auch für Freistöße gut zu gebrauchen.
RV - Walker bin ich sehr zufrieden, baut sich Offensiv immer sehr gut ein uns ist agiler als Richards.

Rooney als ZOM is super, kann auch gut aus der zweiten Reihe drauf fetzen.. Zufrieden
26.02.2014, 12:56  

Beitrag #10

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von thomas194
Danke Leute.....

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2014 um 09:53 Uhr ----------

Hab jetzt nochmal geschaut aber die werte vom Diakite sind ja viel schlechter alls die von Luiz meint ihr echt das das gut ist die zu tauschen?und was meint ihr zu Navas den hab ich auch noch der ist doch besser alls Nani oder?
Auf die Werte der einzelnen Spieler darf man nichts geben!

Oder warum denkst Du ist M. Richards der beste RV in der BPL? Auf jeden Fall nicht anhand seiner Werte. Und TOTY NEUER müsste ein Torwartübergott sein .. und?! Die TOTY Version ist schlechter als seine normale! So siehts aus ...

Luiz ist stark, keine Frage! Finde ihn besser als Diaktite ... er ist halt viel offensiver!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [thomas194] Was würdet
ihr ändern?
[thomas194] Was würdet ihr ändern?