FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38273-redbull2604-welche-aufstellung-fuer-diesen-bundesliga-kader.html)

redbull2604 07.03.2014 07:11

[redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?
 
Hallo zusammen!

Welche Aufstellung würdet Ihr für diese Bundesligamannschaft verwenden?

Mandzukic
Reus, Gündogan, Martinez, Götze, Müller
Alaba, Dante, Hummels, Lahm
Adler

Zur Verfügung stehen noch:
Aubameyang
Elia, Draxler, Diego, Luiz Gustavo, KP Boateng, Kuba,
Schmelzer, Sokratis, J. Boateng, Piszczek
Weidenfellner.

Ich spiele gerne über die Flanken, aber auch durch die Mitte mit Kurzpassspiel und Steilpass, bin also flexibel.
Lewandowski habe ich ausprobiert. War mir das Geld im Vgl. zu Mandzukic nicht wert. Sonst bin ich natürlich offen, andere Spieler bis 100K zu kaufen.

Gruß, redbull

Royal Ace 07.03.2014 09:08

AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?
 
dasdas FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

wie siehts damit aus?

redbull2604 07.03.2014 10:36

AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?
 
Zitat:

Zitat von Royal Ace (Beitrag 722464)

Danke für den guten Tipp!

Mandzukic neben Aubameyang stürmen zu lassen ist eine sehr interessante Variante, da beide Stürmer ihre Stärken haben.

Auf Gündogan müsste ich dann eben verzichten. Müller/Kuba ist Geschmackssache, würde ich sagen.

Mich wundert, dass Du Boateng statt Dante aufstellst, ich bin eher am Überlegen, ihn statt Hummels reinzugeben.

Ist Lahm nicht einiges stärker als Piszczek?

elox1992 07.03.2014 10:45

AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?
 
Mit Lahm gewinnste halt keinen Zweikampf :D

Royal Ace 07.03.2014 10:45

AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?
 
Zitat:

Zitat von redbull2604 (Beitrag 722475)
Danke für den guten Tipp!

Mandzukic neben Aubameyang stürmen zu lassen ist eine sehr interessante Variante, da beide Stürmer ihre Stärken haben.

Auf Gündogan müsste ich dann eben verzichten. Müller/Kuba ist Geschmackssache, würde ich sagen.

Mich wundert, dass Du Boateng statt Dante aufstellst, ich bin eher am Überlegen, ihn statt Hummels reinzugeben.

Ist Lahm nicht einiges stärker als Piszczek?

Ich spiele momentan genau so :-D
Lahm finde ich zu teuer und Piszeck allgemein iwie sträker !!!
Mandzukic und Aubameyang sind nen Traumsturm, harmonieren wunderbar! Bin am überlegen ob ich Lewa für Mandzu stürmen lasse?!

Jaa der Gündogan, im alten 4-2-3-1 (2) stand er im defensiven Mittelfeld, jetzt hast die Möglichkeit ihn als ZOM spielen zu lassen, obwohl mir da auch Prince und Götze gut gefallen

in der Verteidigung spiele ich mit Boateng und Subotic, iwie komm ich mit denen super klar, aber auch hier ist das geschmackssache ^^

redbull2604 07.03.2014 11:38

AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?
 
Zitat:

Zitat von elox1992 (Beitrag 722479)
Mit Lahm gewinnste halt keinen Zweikampf :D

wundert mich, dass er dann so teuer ist...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2014 um 11:54 Uhr ----------

@Royal Ace: Danke für die Erläuterungen...

Draxler 07.03.2014 19:09

AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?
 
Ich verstehe nicht, wieso alle sagen, dass Piszczek besser als Lahm ist. Ich hatte über 100 Spiele Piszczek in meinem Team und dann habe ich Lahm ausprobiert. Er hat mir direkt im ersten Spiel gefallen und finde ihn auch besser als Piszczek. Natürlich gewinnt er keine Kopfballduelle und ist klein, aber steht immer richtig und macht sehr schöne Flanken.
Also ich finde, jeder sollte beide mal ausprobieren und dann sagen, wenn man besser findet :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024