Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader? im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen! Welche Aufstellung würdet Ihr für diese Bundesligamannschaft verwenden? Mandzukic Reus, Gündogan, Martinez, Götze, Müller Alaba, Dante, Hummels, Lahm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2014, 07:11   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 301
Standard [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?

Hallo zusammen!

Welche Aufstellung würdet Ihr für diese Bundesligamannschaft verwenden?

Mandzukic
Reus, Gündogan, Martinez, Götze, Müller
Alaba, Dante, Hummels, Lahm
Adler

Zur Verfügung stehen noch:
Aubameyang
Elia, Draxler, Diego, Luiz Gustavo, KP Boateng, Kuba,
Schmelzer, Sokratis, J. Boateng, Piszczek
Weidenfellner.

Ich spiele gerne über die Flanken, aber auch durch die Mitte mit Kurzpassspiel und Steilpass, bin also flexibel.
Lewandowski habe ich ausprobiert. War mir das Geld im Vgl. zu Mandzukic nicht wert. Sonst bin ich natürlich offen, andere Spieler bis 100K zu kaufen.

Gruß, redbull
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 09:08   #2
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 452
Standard AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?

dasdas FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

wie siehts damit aus?
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 10:36   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 301
Standard AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
Danke für den guten Tipp!

Mandzukic neben Aubameyang stürmen zu lassen ist eine sehr interessante Variante, da beide Stürmer ihre Stärken haben.

Auf Gündogan müsste ich dann eben verzichten. Müller/Kuba ist Geschmackssache, würde ich sagen.

Mich wundert, dass Du Boateng statt Dante aufstellst, ich bin eher am Überlegen, ihn statt Hummels reinzugeben.

Ist Lahm nicht einiges stärker als Piszczek?
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 10:45   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?

Mit Lahm gewinnste halt keinen Zweikampf
Royal Ace gefällt dieser Beitrag.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 10:45   #5
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 452
Standard AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
Danke für den guten Tipp!

Mandzukic neben Aubameyang stürmen zu lassen ist eine sehr interessante Variante, da beide Stürmer ihre Stärken haben.

Auf Gündogan müsste ich dann eben verzichten. Müller/Kuba ist Geschmackssache, würde ich sagen.

Mich wundert, dass Du Boateng statt Dante aufstellst, ich bin eher am Überlegen, ihn statt Hummels reinzugeben.

Ist Lahm nicht einiges stärker als Piszczek?
Ich spiele momentan genau so :-D
Lahm finde ich zu teuer und Piszeck allgemein iwie sträker !!!
Mandzukic und Aubameyang sind nen Traumsturm, harmonieren wunderbar! Bin am überlegen ob ich Lewa für Mandzu stürmen lasse?!

Jaa der Gündogan, im alten 4-2-3-1 (2) stand er im defensiven Mittelfeld, jetzt hast die Möglichkeit ihn als ZOM spielen zu lassen, obwohl mir da auch Prince und Götze gut gefallen

in der Verteidigung spiele ich mit Boateng und Subotic, iwie komm ich mit denen super klar, aber auch hier ist das geschmackssache ^^
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:38   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 301
Standard AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?

Zitat:
Zitat von elox1992 Beitrag anzeigen
Mit Lahm gewinnste halt keinen Zweikampf
wundert mich, dass er dann so teuer ist...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2014 um 11:54 Uhr ----------

@Royal Ace: Danke für die Erläuterungen...
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 19:09   #7
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?

Ich verstehe nicht, wieso alle sagen, dass Piszczek besser als Lahm ist. Ich hatte über 100 Spiele Piszczek in meinem Team und dann habe ich Lahm ausprobiert. Er hat mir direkt im ersten Spiel gefallen und finde ihn auch besser als Piszczek. Natürlich gewinnt er keine Kopfballduelle und ist klein, aber steht immer richtig und macht sehr schöne Flanken.
Also ich finde, jeder sollte beide mal ausprobieren und dann sagen, wenn man besser findet
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[redbull2604] Bundesliga / BBVA / Serie A redbull2604 FIFA 14 Team Showcase Forum 2 24.01.2014 17:11
[redbull2604] Team Deutsche Bundesliga redbull2604 FIFA 14 Team Showcase Forum 1 16.01.2014 13:28
[Doedelkopp] Bundesliga Team Top Aufstellung? Doedelkopp FIFA 13 Team Showcase Forum 3 22.11.2012 17:11
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de