Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2014, 07:11  

Beitrag #1

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hallo zusammen!

Welche Aufstellung würdet Ihr für diese Bundesligamannschaft verwenden?

Mandzukic
Reus, Gündogan, Martinez, Götze, Müller
Alaba, Dante, Hummels, Lahm
Adler

Zur Verfügung stehen noch:
Aubameyang
Elia, Draxler, Diego, Luiz Gustavo, KP Boateng, Kuba,
Schmelzer, Sokratis, J. Boateng, Piszczek
Weidenfellner.

Ich spiele gerne über die Flanken, aber auch durch die Mitte mit Kurzpassspiel und Steilpass, bin also flexibel.
Lewandowski habe ich ausprobiert. War mir das Geld im Vgl. zu Mandzukic nicht wert. Sonst bin ich natürlich offen, andere Spieler bis 100K zu kaufen.

Gruß, redbull
07.03.2014, 09:08  

Beitrag #2

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
dasdas FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

wie siehts damit aus?
07.03.2014, 10:36  

Beitrag #3

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Royal Ace
Danke für den guten Tipp!

Mandzukic neben Aubameyang stürmen zu lassen ist eine sehr interessante Variante, da beide Stürmer ihre Stärken haben.

Auf Gündogan müsste ich dann eben verzichten. Müller/Kuba ist Geschmackssache, würde ich sagen.

Mich wundert, dass Du Boateng statt Dante aufstellst, ich bin eher am Überlegen, ihn statt Hummels reinzugeben.

Ist Lahm nicht einiges stärker als Piszczek?
07.03.2014, 10:45  

Beitrag #4

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Mit Lahm gewinnste halt keinen Zweikampf Lachen
07.03.2014, 10:45  

Beitrag #5

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von redbull2604
Danke für den guten Tipp!

Mandzukic neben Aubameyang stürmen zu lassen ist eine sehr interessante Variante, da beide Stürmer ihre Stärken haben.

Auf Gündogan müsste ich dann eben verzichten. Müller/Kuba ist Geschmackssache, würde ich sagen.

Mich wundert, dass Du Boateng statt Dante aufstellst, ich bin eher am Überlegen, ihn statt Hummels reinzugeben.

Ist Lahm nicht einiges stärker als Piszczek?
Ich spiele momentan genau so :-D
Lahm finde ich zu teuer und Piszeck allgemein iwie sträker !!!
Mandzukic und Aubameyang sind nen Traumsturm, harmonieren wunderbar! Bin am überlegen ob ich Lewa für Mandzu stürmen lasse?!

Jaa der Gündogan, im alten 4-2-3-1 (2) stand er im defensiven Mittelfeld, jetzt hast die Möglichkeit ihn als ZOM spielen zu lassen, obwohl mir da auch Prince und Götze gut gefallen

in der Verteidigung spiele ich mit Boateng und Subotic, iwie komm ich mit denen super klar, aber auch hier ist das geschmackssache ^^
07.03.2014, 11:38  

Beitrag #6

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von elox1992
Mit Lahm gewinnste halt keinen Zweikampf Lachen
wundert mich, dass er dann so teuer ist...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2014 um 11:54 Uhr ----------

@Royal Ace: Danke für die Erläuterungen...
07.03.2014, 19:09  

Beitrag #7

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich verstehe nicht, wieso alle sagen, dass Piszczek besser als Lahm ist. Ich hatte über 100 Spiele Piszczek in meinem Team und dann habe ich Lahm ausprobiert. Er hat mir direkt im ersten Spiel gefallen und finde ihn auch besser als Piszczek. Natürlich gewinnt er keine Kopfballduelle und ist klein, aber steht immer richtig und macht sehr schöne Flanken.
Also ich finde, jeder sollte beide mal ausprobieren und dann sagen, wenn man besser findet Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [redbull2604] Welche Aufstellung
für diesen Bundesliga-Kader?
[redbull2604] Welche Aufstellung für diesen Bundesliga-Kader?