Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum > FIFA 14 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [elox1992] Robben oder IF aubameyang im FIFA 14 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 14 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Leute =) Bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Team wissen. Was meint ihr, IF Aubameyan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2014, 10:16   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard [elox1992] Robben oder IF aubameyang

Hallo Leute =)

Bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Team wissen.
Was meint ihr, IF Aubameyan behalten, oder ersetzten durch Robben?
IF Auba hat ja eigentlich gute Werte, fast wie Robben. Passen zB. 80, da lässt sich auch mal ne gute Flanke reinhauen.

Was könnte man sonst noch verbessern?

Hier mein Team





Meine Stats, sollte es jemand interessieren --> 98 SIEGE - 45 UNENTSCH. -57
Plattform PC Leider paar Discons gehabt (auch vor Spielbeginn --> Niederlange für mich :/ Hack?? )

Was mich auch noch interessiert ist, welche Plattform die meisten Gamer hat.
Wieviel Livetransfers habt ihr im Schnitt am Abend auf PS3,4 Xbox 360, X1.
Am PC sind es Abends so 300.000 Livetransfers
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 10:20   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

also das kommt drauf an wenn du gern dribbelst oder mal reinziehst und das ding reinhaust is robben besser, da er dribbelstärker, wendiger ist und einen linken fus hat mit dem man halt in die mitte ziehen kann und schießen kann, aubameyang ist schneller und mit seinem RECHTEN fuß schlägt er bessere flanken da dies sein starker fuß is

ich spiel auf der ps3, da sinds immer min. 2 millionen life transfers aber das is ja auch noch verknüpft mit der ps4
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 10:34   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

Stimmt, Robben wäre klar Abschlussstärker, im Tempo nehmen sich beide nicht viel und passen haben beide 80. Da Reus aber schon von Rechts mal reinzieht sollte auch jemand Lewa mal mit der ein oder anderen Flanke bedienen.

Was meint ihr zum RV? Besser Lahm? Hatte ihn mal, aber der wird von jedem weggedrückt mit seinen 1,50m

Neuer im Goal hat mir irgendwie auch gar nicht gefallen.

Wie, auf PS haben die 3er und 4er den selben Transfermarkt? Ist das auf der Xbox auch so??
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:09   #4
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

Also wenn du mit Reus schon jemand hast der in die Mitte zieht, dann würde Ich Aubame IF nehmen, so haste zumindest ne alternative :-D

Piszeck würde ich auf jedenfall spielen lassen, da der kleine Fipsi mit seinen 1.50 kein Zweikampf gewinnt

Neuer ist wohl einer der besten Torhüter, aber Adler ist auch gut.. ich bin zumindest zufrieden mit ihm, da iich mir Neuer net leisten kann :-D
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:16   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

Jo stimmt, meine Auba hab ich ja schon =)

Dann ist ja mein Team mehr oder weniger vollständig.
Dann kann ja jetzt auf IF Lewa gespart werden
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:21   #6
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

Endlich mal wieder ein neue PC-Zocker Welcome! Wenn du ma so online paar Friendlys zocken willst, melde dich mal

Zum Team: sieht fein aus Lewa als MS hab ich noch nie so gesehen - weiß nicht, ob er als ST evtl besser ist. Auba IF würde ich auf jeden Fall Robben vorziehen. Robben ist in nem 4-3-3 mMn nicht der richtige. Er sollte wenn dann als RS spielen.
Und Piszczek ist definitiv besser als Lahm
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:34   #7
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

Gibts da irgendwo ne Liste o.ä. wo man sieht wer auf welcher Plattform zockt?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:39   #8
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

Glaube nicht, aber wäre mal ne Idee für nen Thread, der dann ganz oben gepinnt werden könnte

Sorry für Off-Topic
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:45   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder ein neue PC-Zocker Welcome! Wenn du ma so online paar Friendlys zocken willst, melde dich mal

Zum Team: sieht fein aus Lewa als MS hab ich noch nie so gesehen - weiß nicht, ob er als ST evtl besser ist. Auba IF würde ich auf jeden Fall Robben vorziehen. Robben ist in nem 4-3-3 mMn nicht der richtige. Er sollte wenn dann als RS spielen.
Und Piszczek ist definitiv besser als Lahm
Gerne, add mich einfach in Origin. elox1992
Lewa derzeit als MS da ich mit der Aufstellung im Moment gut klar komme, nach 2-3 Niederlagen kann sich dann aber auch ganz schnell wieder ändern :P
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 11:58   #10
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: [elox1992] Robben oder IF aubameyang

OK, werd dich heut nachmittag/abend dann mal adden bin noch auf Arbeit dann können wir später oder am WE ja mal zocken... Mein Nick is VoiceOfSilence (evtl mit ner 99 dahinter, weiß ich auswendig grad net )
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [elox1992] Robben oder IF aubameyang
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Draxler] Robben, der Spielmacher Draxler FIFA 14 Team Showcase Forum 11 05.03.2014 22:38
[Arydyan] Probleme mit Robben Arydyan FIFA 14 Team Showcase Forum 8 24.02.2014 23:25
Arjen Robben und Ballack im Doppelpack zu Real?... Payne Fußball Forum 11 07.08.2007 19:35
Robben zum FC Bayern? fifa_chegga Fußball Forum 24 29.04.2007 11:51
Robben doch zu Bayern? Rooney Fußball Forum 48 21.04.2007 13:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de