Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2014, 10:16  

Beitrag #1

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Hallo Leute =)

Bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Team wissen.
Was meint ihr, IF Aubameyan behalten, oder ersetzten durch Robben?
IF Auba hat ja eigentlich gute Werte, fast wie Robben. Passen zB. 80, da lässt sich auch mal ne gute Flanke reinhauen.

Was könnte man sonst noch verbessern?

Hier mein Team





Meine Stats, sollte es jemand interessieren --> 98 SIEGE - 45 UNENTSCH. -57
Plattform PC Lachen Leider paar Discons gehabt (auch vor Spielbeginn --> Niederlange für mich :/ Hack?? )

Was mich auch noch interessiert ist, welche Plattform die meisten Gamer hat.
Wieviel Livetransfers habt ihr im Schnitt am Abend auf PS3,4 Xbox 360, X1.
Am PC sind es Abends so 300.000 Livetransfers
07.03.2014, 10:20  

Beitrag #2

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
also das kommt drauf an wenn du gern dribbelst oder mal reinziehst und das ding reinhaust is robben besser, da er dribbelstärker, wendiger ist und einen linken fus hat mit dem man halt in die mitte ziehen kann und schießen kann, aubameyang ist schneller und mit seinem RECHTEN fuß schlägt er bessere flanken da dies sein starker fuß is

ich spiel auf der ps3, da sinds immer min. 2 millionen life transfers aber das is ja auch noch verknüpft mit der ps4 Lachen
07.03.2014, 10:34  

Beitrag #3

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Stimmt, Robben wäre klar Abschlussstärker, im Tempo nehmen sich beide nicht viel und passen haben beide 80. Da Reus aber schon von Rechts mal reinzieht sollte auch jemand Lewa mal mit der ein oder anderen Flanke bedienen.

Was meint ihr zum RV? Besser Lahm? Hatte ihn mal, aber der wird von jedem weggedrückt mit seinen 1,50m Lachen

Neuer im Goal hat mir irgendwie auch gar nicht gefallen.

Wie, auf PS haben die 3er und 4er den selben Transfermarkt? Ist das auf der Xbox auch so??
07.03.2014, 11:09  

Beitrag #4

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Also wenn du mit Reus schon jemand hast der in die Mitte zieht, dann würde Ich Aubame IF nehmen, so haste zumindest ne alternative :-D

Piszeck würde ich auf jedenfall spielen lassen, da der kleine Fipsi mit seinen 1.50 kein Zweikampf gewinnt Zwinkern

Neuer ist wohl einer der besten Torhüter, aber Adler ist auch gut.. ich bin zumindest zufrieden mit ihm, da iich mir Neuer net leisten kann :-D
07.03.2014, 11:16  

Beitrag #5

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Jo stimmt, meine Auba hab ich ja schon =)

Dann ist ja mein Team mehr oder weniger vollständig.
Dann kann ja jetzt auf IF Lewa gespart werden Zahnlücke
07.03.2014, 11:21  

Beitrag #6

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Endlich mal wieder ein neue PC-Zocker Lachen Welcome! Wenn du ma so online paar Friendlys zocken willst, melde dich mal Zwinkern

Zum Team: sieht fein aus Zufrieden Lewa als MS hab ich noch nie so gesehen - weiß nicht, ob er als ST evtl besser ist. Auba IF würde ich auf jeden Fall Robben vorziehen. Robben ist in nem 4-3-3 mMn nicht der richtige. Er sollte wenn dann als RS spielen.
Und Piszczek ist definitiv besser als Lahm Lachen
07.03.2014, 11:34  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gibts da irgendwo ne Liste o.ä. wo man sieht wer auf welcher Plattform zockt?
07.03.2014, 11:39  

Beitrag #8

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Glaube nicht, aber wäre mal ne Idee für nen Thread, der dann ganz oben gepinnt werden könnte Zufrieden

Sorry für Off-Topic Zwinkern
07.03.2014, 11:45  

Beitrag #9

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Maddin
Endlich mal wieder ein neue PC-Zocker Lachen Welcome! Wenn du ma so online paar Friendlys zocken willst, melde dich mal Zwinkern

Zum Team: sieht fein aus Zufrieden Lewa als MS hab ich noch nie so gesehen - weiß nicht, ob er als ST evtl besser ist. Auba IF würde ich auf jeden Fall Robben vorziehen. Robben ist in nem 4-3-3 mMn nicht der richtige. Er sollte wenn dann als RS spielen.
Und Piszczek ist definitiv besser als Lahm Lachen
Gerne, add mich einfach in Origin. elox1992
Lewa derzeit als MS da ich mit der Aufstellung im Moment gut klar komme, nach 2-3 Niederlagen kann sich dann aber auch ganz schnell wieder ändern Lachen mit Zunge raus
07.03.2014, 11:58  

Beitrag #10

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
OK, werd dich heut nachmittag/abend dann mal adden Zufrieden bin noch auf Arbeit Zwinkern dann können wir später oder am WE ja mal zocken... Mein Nick is VoiceOfSilence (evtl mit ner 99 dahinter, weiß ich auswendig grad net Lachen )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [elox1992] Robben oder
IF aubameyang
[elox1992] Robben oder IF aubameyang