Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 230
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2014, 18:51  

Beitrag #1

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hey würde gerne wissen wie ich mein Team noch verbessern könnte Zufrieden habe leider nur 21k coins, erst vor 3 Tagen begonnen zu zocken, demnach kann ich mir keinen Kompany oder Suarez bzw Agüero leisten!

Premier-League FIFA 14 Ultimate Team Squad by Belsche | Futhead

Bitte um Verbesserungs-Vorschläge. Sollte ich lieber Mirallas drin lassen oder Nani rein schieben?
09.03.2014, 19:36  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
sieht doch ordentlich aus...wenn du nani schon auf der Bank hast, dann bring ihn doch zur Halbzeit...er ist mM nach noch torgefährlicher.
Hatte Mirallas auch schon in Zusammenspiel mit Kone, und mit Lukaku sollte das doch sogar noch besser funktionieren.
09.03.2014, 20:10  

Beitrag #3

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ok danke für den tipp Zufrieden sollte ich mich vielleicht nach einem neuen Stürmer umsehen?
09.03.2014, 20:18  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
nur falls du unzufrieden bist, ich steh z.B. mehr auf techniker als auf header

BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Serie A Version 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Buli FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
09.03.2014, 21:28  

Beitrag #5

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
haha so viel geld hab ich noch nicht Lachen ich bau mir glaub ein silberteam aus 5sterne skiller auf Zufrieden danke für deine infrmationen!
09.03.2014, 21:28  

Beitrag #6

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich würd Gerrard und Fellaini tauschen. Fellaini funktioniert find ich als ZOM nich so gut, der kann einfach nich schießen.
09.03.2014, 21:34  

Beitrag #7

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
naja hab fellaini auch als zdm und gerrard und ramires als zm, aber für wen würdest du die eintauschen? Bei mir macht fellaini eigentlich sehr gute spiele und gerrard hält sich solide, der hat mir mal das entscheidende Tor für den Aufstieg zur 2.Liga verholfen. Aber ansonsten ist der wirklich nicht so toll, außer seiner 99 schusskraft LachenLachenLachenLachen
09.03.2014, 21:39  

Beitrag #8

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nimm Vertonghen raus und stell Diakite rein.
09.03.2014, 21:52  

Beitrag #9

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
der is doch voll schlecht im gegensatz zu vertonghen
09.03.2014, 22:12  

Beitrag #10

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
hast du Diakite denn schon gespielt?
Vertonghen ist nix dagegen, wirst sehen...wenn du doch einen schnelleren brauchst der nicht zu offensiv ist, nimm Cahill

und Fellaini ist gut und günstig, Gerrard ist aber außen etwas fehl am Platz, Fernandinho ist auf der Position die bessere Lösung
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
team, verbesserungs, vorschläge
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Belsche] PL-Team
Verbesserungs-Vorschläge
[Belsche] PL-Team Verbesserungs-Vorschläge