FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [dotty123] RF Gesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/38295-dotty123-rf-gesucht.html)

dotty123 09.03.2014 22:19

[dotty123] RF Gesucht
 
Hallo zusammen bin Neu hier im Forum lese schon seid mehrerern Tagen hier immer mit Habe Folgendes Problem Suche für Team nen Geeigneten Flügelspieler

Bale if Habe ich verkauft Für das was er kostet bringt er nicht genug leist.
DI Maria IF gute weerte aber halt kein wirklicher Flügelspieler Sanchez IF?
Pedro IF? jemand nen tip für mich? danke schon mal

Hier das Team

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...f3xm0s76nb.jpg

markush. 09.03.2014 22:22

AW: RF Gesucht
 
leck mich find ich aber nicht sonderlich sympatisch...wenn ich solche gegner bekomme bin ich gleich motivierter

Winnfield 09.03.2014 22:25

AW: RF Gesucht
 
Die Münzen für das Team haste bestimmt selber erspielt :D

Ich würd Di Maria IF nehmen, wo der kein richtiger Flügelspieler is weiß ich nich^^

dotty123 09.03.2014 22:31

AW: RF Gesucht
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 722989)
Die Münzen für das Team haste bestimmt selber erspielt :D

er tradet nicht erspielt :)

Francesco_TOTTI 10.03.2014 05:39

AW: RF Gesucht
 
es gibt nur einen brauchbaren rf in ut und der passt nicht in dein Team,außer du baust dir ein buli Team zusammen

danironi 10.03.2014 09:02

AW: RF Gesucht
 
stell doch irgendeinen non rare spieler hin und wechsel dann immer robben ein, wenn du vorm spiel 100% chemie hattest wird seine EInwechslung es nicht verändern.. d.h. er wird optimal sich ins team integrieren, aber immer nur einwechseln !

Kannst dir ja dann aussuchen ob robben if oder sif haha :D

RFC04 10.03.2014 11:05

AW: RF Gesucht
 
oder neymar IF. er ist zwar eig LF. als RF wird er, ich denk mal, auch ordentlich spielen.
ansonsten di maria?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024