Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 612
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2014, 19:33  

Beitrag #1

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Da ich mir ein Skill-Team machen wollte, wollte ich euch fragen, wie ihr euer Team aufbauen würdet. Bevor ich mich an diese herangehende Aufgabe wage, möchte ich mich erst einmal inspirieren lassen :b

Bitte um Vorschläge c:
09.03.2014, 20:57  

Beitrag #2

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Das ist mein Skill Team:
Brazil Skill Squad FIFA 14 Ultimate Team Squad by Wh1t3Shark | Futhead

Kann natürlich individuell verändert werden. Sind halt nur Silber Spieler. Ich weiß ja nicht, ob du ein Mix machen möchtest zwischen Silber und Gold. Aber da Abwehrspieler generell keine Überskiller sind, würde ich da auf Speed und Defence setzen. Ansonsten sind alle 6 Spieler von Angriff und Mittelfeld 5*
09.03.2014, 21:13  

Beitrag #3

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
das ist ein schönes skill team danke für de tipp! Daumen hoch großartig. ich hab mal nach einer 5sterne skiller liste umgesehen und hab mich dann nach dieser gerichtet. Paar von deinem Team könnte ich sogar ersetzen, da sie eindeutig besser sind

SKILL FIFA 14 Ultimate Team Squad by Belsche | Futhead

sind halt vorne alle 5-skill LV und RV 4-skill
09.03.2014, 21:20  

Beitrag #4

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Elton und Kevin sind schon genial, aber auch sehr teuer Lachen
09.03.2014, 21:51  

Beitrag #5

RFC04s Avatar
RFC04
Beiträge: 44
RFC04s Avatar
RFC04
Beiträge: 44
Beiträge: 44
SKILLUMINATI

wie wär's mit dem?
(find leider keine richtigen für die beiden außen)
09.03.2014, 22:30  

Beitrag #6

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
jaa die beiden sind richtig teuer Enttäuscht leider Lachen Schluchzen
10.03.2014, 11:59  

Beitrag #7

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Muss dazu sagen, dass jedes - ABSOLUT JEDES - "Skill-Team", insbesondere Brasilienteams, ohne Ronaldinho kein echtes Skill-Team ist! Lachen
10.03.2014, 15:51  

Beitrag #8

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Ronaldinho ist ein Must have defenitiv, aber in meinem Skill Team ging es nur um Silver Player. Es gibt sicherlich ein gutes Mix Team zwischen Silver und Gold was man zusammenstellen kann.
11.03.2014, 00:53  

Beitrag #9

Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Belsches Avatar
Belsche
Beiträge: 14
Beiträge: 14
tzja leider spielt man mit den Silberspielern, trotzdem gegen Mannschaften die eine 85er Wertung haben, das ist dann schon ziemlich mies. Auch wenn man auf 5er abwehr umstellt, spielt das dann einfach keine rolle mehr!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [Belsche] Skill-Team [Belsche] Skill-Team