Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 567
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2014, 16:02  

Beitrag #11

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Manche lernen es einfach nie ! Was hat bitteschön Momentum mit einem high rated Team zu tun ? Das kann bei jedem auftreten. Der Thread sollte eher heißen: Anti-Handicap-Team!
Und warum schreibst du das hier nicht?

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-spielbar.html

Wenns keine Momentum-Teams gibt, dann kanns auch keine Anti-Momentum-Teams geben. Schockstarre

Das fettmarkierte ist übrigens schwachsinn, denn ich will ja benachteiligt werden Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2014 um 16:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Jobson
Nur 1,45 Millionen über dem angegebenen Budget, aber danke ^^

Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Da sind eher die Arbeitsraten und das Tempo auf manchen Positionen das problem Lachen
11.03.2014, 16:40  

Beitrag #12

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Und warum schreibst du das hier nicht?

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-spielbar.html

Wenns keine Momentum-Teams gibt, dann kanns auch keine Anti-Momentum-Teams geben. Schockstarre

Das fettmarkierte ist übrigens schwachsinn, denn ich will ja benachteiligt werden Zwinkern[color="Silver"]
Richtig ! Dieser Momentum-Scheiß trifft jeden !!!! Wenn du benachteiligt werden willst, dann erstelle dir ein IF-Team mit möglichst high-rated playern. Dann kannste Zielscheibenschießen spielen und verzweifeln an überstarke torhüter und effiziente gegner! Ich denke, da wirst du wohl mehr Budget benötigen
11.03.2014, 16:54  

Beitrag #13

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Richtig ! Dieser Momentum-Scheiß trifft jeden !!!! Wenn du benachteiligt werden willst, dann erstelle dir ein IF-Team mit möglichst high-rated playern. Dann kannste Zielscheibenschießen spielen und verzweifeln an überstarke torhüter und effiziente gegner! Ich denke, da wirst du wohl mehr Budget benötigen
Wölfefan hat schon recht, es müsste Anti-Handicap Team heißen und ich hab das stets falsch formuliert.

Und wie David schon einbrachte, ist seines hier ein typisches Beispiel:sowas FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
11.03.2014, 17:21  

Beitrag #14

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Dann mal wieder in die nächste Diskussion, aber ich find die Threadidee geil Lachen

Also mein French Lions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead wäre dieser Auffasung nach ja ein solches Momentum-Team (ja, ich weiß, zu teuer Zwinkern )

naja, schade nur, dass diese Tatsache nicht zutrifft Lachen Klar gibt es Spiele, wo im übertragenen Sinne St. Pauli den FC Bayern schlägt, aber das ist nicht allzu häufig - wenn auch häufiger, als es in der Realität vorkommen würde... Zwinkern
Letztens auch 3 mal gegen elox1992 mit seinem Team aus dem Thread hier https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ubameyang.html und 3 mal gewonnen - 2 mal davon war es ziemlich unverdient Lachen eins von diesen unverdienten Games war eben mit mein Ligue 1 Team, wo Sirigu einfach alles gehalten hat, was aufs Tor kam...
11.03.2014, 17:31  

Beitrag #15

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich will euch ebenfalls nicht anzweifeln, aber ich habe in meinem alten Verein recht lange dieses Team gehabt: No Sir FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Und kaum ein Spiel verloren Zwinkern Vllt 6-10 von insgesamt 60 Spielen und habe damit den Aufstieg in Liga 1 geschafft Zwinkern
11.03.2014, 19:07  

Beitrag #16

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das Phänomen Momentum und das Phänomen Handicap sind zwei VÖLLIG verschiedene Dinge...und damit meine ich nicht nur die Schreibweise Zwinkern

hier mein Anti Handicap Team:
Buli low budget FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
11.03.2014, 19:10  

Beitrag #17

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Low Budget is das bei dir? Lachen
11.03.2014, 19:13  

Beitrag #18

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Winnfield
Ich will euch ebenfalls nicht anzweifeln, aber ich habe in meinem alten Verein recht lange dieses Team gehabt: No Sir FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Und kaum ein Spiel verloren Zwinkern Vllt 6-10 von insgesamt 60 Spielen und habe damit den Aufstieg in Liga 1 geschafft Zwinkern
ist ja jetzt nicht gerade ein low budget Team Schockstarre und auf der Bank müssen auch lauter 53er Bronze Jungs sitzen denk ich mal
11.03.2014, 19:37  

Beitrag #19

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Nö, die war voll mir irgendwelchen Gold-Spielern besetzt^^
11.03.2014, 20:14  

Beitrag #20

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Winnfield
Nö, die war voll mir irgendwelchen Gold-Spielern besetzt^^
dann wird es aber nix mit der erwähnten Teamstärke von nur 70-81 die ja für das anti handycap verantwortlich sein soll

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2014 um 20:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Winnfield
Low Budget is das bei dir? Lachen
ok, besser low Squad Rating Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team > Team Showcase [FCB1812] Momentum-Team gesucht! [FCB1812] Momentum-Team gesucht!